Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.210.149.205.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
698 Einträge
Mandelkow, Edwin aus Ettringen schrieb am 9. Januar 2023 um 12:36
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit wünschen Dir Monika und Eddi Mandelkow
Walter schrieb am 9. Januar 2023 um 11:10
Hallo Mary, wieder ist ein Jahr vergangen. Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünscht Dir Walter. Vielleicht sieht man sich bald mal wieder bei einer Gelegenheit, würde mich sehr freuen.
Angelika Mollenhauer aus Hannover schrieb am 9. Januar 2023 um 11:07
Liebe Mary, ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem 74. Geburtstag! Bleib gesund und munter! Ich werde am 20. Februar 75 Jahre alt. Mein ganzes Leben habe ich Dich immer bewundert - ich war ja auch Fan-Mitglied. Bei "rbb" gibt es ja immer wieder die Hits "von früher" - und da genieße ich besonders Deine Hits. Für 2023 habe ich nur einen Wunsch - Du bestimmt auch: Dass der Krieg in der Ukraine enden möge. "Die Zukunft steigt aus einem ukrainischen Keller und blinzelt gegen das Licht" (Dmitri Strozew) Herzliche Grüße aus Hannover von Angelika Mollenhauer
Ernst aus Ostermiething schrieb am 9. Januar 2023 um 10:57
Liebe Mary, alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Ernst. Bleib gesund und munter so wie ich dich kenne.
Marlies und Manuela aus Altenburg schrieb am 9. Januar 2023 um 10:44
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Mary, wir wünschen Dir einen wundervollen Tag und viel Gesundheit und mögen alle Deine Wünsche bald in Erfüllung gehen❤.Bis bald Marlies und Manu
Tobias Brüne aus Wetter (Ruhr) schrieb am 9. Januar 2023 um 10:40
Hallo liebe Marry! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. 365 Tage Gesundheit und Glück. Liebe Grüße Tobias 🙂 🍀🍾🎂
Johannes Mueller-Welschof aus Lower Hutt, Neuseeland schrieb am 9. Januar 2023 um 10:24
Hallo liebe Mary, Dirk und ich wuenschen dir alles erdenklich Gute fuer deinen Geburtstag. Wir hoffen, du kannst ihn so verbringen, wie es dir am besten gefaellt. Herzliche Gruesse aus dem aktuell sommerlichen Neuseeland. Vielleicht bringt dich deine Reiselust mal hierher. Wir wuerden uns freuen...
Luc aus Luxemburg schrieb am 9. Januar 2023 um 10:24
Hi Mary, alles Gute zum Geburtstag aus Luxemburg, und dass Du uns noch sehr lange auf den Theaterbühnen erhalten bleiben wirst !!!!😊 Ich trink auf Dein Wohl Mary 👌😍
Dirk Leandro aus Lünen schrieb am 9. Januar 2023 um 09:55
Happy Birthday Liebe Mary , alles Liebe vor allem Gesundheit , wir sehn uns bald wieder Feier schön und bleib wie du bist 😉 Dirk&Jörg
Claudia aus Oerlinghausen schrieb am 9. Januar 2023 um 02:33
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Mary Wünscht Dir Dein Fan Claudia Hadeler
Florian-Heinrich Bausum aus Hamburg - Landungsbrücken schrieb am 3. Januar 2023 um 14:43
Liebe Mary, ich habe mit großer Spannung und Freude Dein Buch 'Aufrecht Gehn - mein liederliches Leben' gelesen, welches mich völlig Faszinierte und Begeisterte. Mittlerweile lese ich es ein zweites Mal. Gestern Abend (02.01.2023) war ich zusammen mit meinem langjährigen Lebensgefährten in Deiner absolut wundervollen Show mit Wolfgang Trepper, dem "liebenswerten Stinkstiefel" 'Mehr Nutten, mehr Koks, Scheiß auf die Erdbeeren, Chapeau! Wenn nicht die nachfolgenden Shows im Hamburger Schmidt's Tivoli bereits seit Monaten AUSVERKAUFT wären, würde ich tatsächlich völlig Überzeugt Heute oder Morgen Abend nochmals Kommen. DANKESCHÖN für Deine wundervollen Texte und Songs, Danke Du mein Star, die einzig wahre, großartig und fulminante deutsche Chansonnette. Herzlichst von den Hamburger Landungsbrücken, Florian-Heinrich Bausum ❤❤❤
Gunnar Schümann aus Kiel schrieb am 2. Januar 2023 um 21:14
Liebe Mary, ich habe mit großem Vergnügen Dein Buch gelesen und finde es einfach großartig. Das Bild mit Wolfgang Trepper auf der Treppe vom Kieler Schloss hat mir besonders gut gefallen, weil ich mit Vergnügen an Eure Auftritte denken muss. Danke für die schönen Auftritte. Vielleicht sehen wir uns einmal wieder. 😉 Alles Liebe von Deinem Fan Gunnar.
Frans Berkers aus Deventer Niederlande schrieb am 31. Dezember 2022 um 11:32
🥂 ICH WÜNSCHE MARY UND GERDA UND ALLE MARY FANS EIN GLÜCKLICHES, ERFOLGREICHES, MUSIKALISCHES, TOLERANTES, FRIEDLICHES, GROSSZÜGIGES, LIEBEVOLLES NEUES JAHR 2023 Wir haben nur ein Leben und das müssen wir 100% geniessen, lass uns ein Vorbild sein und tolerant sein gegenüber unsere Mittmenschen… WER GUTES TUT, TRIFFT SICH GUT 🤗 Lass uns Dankbar sein für alles was wir haben… wer weiss was das neue Jahr uns bringen wird!? Einen guten Rutsch in’s neue Jahr 2023
Sigrid aus Münsterland schrieb am 13. Dezember 2022 um 00:37
Liebe Grüsse und eine herzliche Umarmung von der WApp-Gruppe Mary Roos. Die besteht aus der Brasilanerin Thamires, der in Wuhan geborenen Deutschen Jasmin u mir, Sigi, geboren in Ostwestfalen. Wir verbrachten im Sommer 2022 einige Tage im Raum Bingen - die Fähre war ungeplant IMMER Mary Roos. Ich hatte Spass, weil Fan. Was für eine schöne Ehrung durch Ihre Heimatstadt. Mein Lieblingssong - ja der andere spricht vielen aus dem Herzen, mir auch. Dennoch, der grösste Song für mich ibleibt "Hamburg im Regen". Ganz liebe Grüsse und eine herzliche Umarmung von der Deutsch-brasilianisch-chinesischen Freundinnen-Combo. ❤❤❤
MONIKA K. aus Kreis Neuss schrieb am 10. Dezember 2022 um 14:41
Hi Mary, vorab sei gesagt, dass dein heutiges facebook-Foto ein echter Hammer ist! Andere mögen von der Atemlosigkeit singen, du verursachst sie. Mary im hautengen schwarzen Gehöse und ihr vermutlich geliebter Leoparden-Jaguar-Look, in einem figurfreundlichen Sessel sehr schön und clever in Szene gesetzt, ohne dabei Authentizität und Natürlichkeit zu verlieren. Ich glaube, ich brauche auch so ein geschicktes Mobiliar für meine äußere Körpermitte 😉 . Abgesehen davon ist es natürlich sehr schade, dass die Show in Mönchengladbach abgesagt werden musste. Meine drei Jahre alte Eintrittskarte hat schon fast Patina angesetzt. Aber es nützt ja niemandem, wenn ein Akteur krank ist und sich auf der Bühne quälen müsste. Zudem wäre es auch herzlos, wenn das Publikum deswegen beleidigt wäre. Bei dieser engen Taktung wundert es mich aber nicht, dass der Körper sich meldet. Terminstress und Hallenbuchungskrampf hin oder her, die eng getaktete Tour mit der Reiserei ist doch nicht gesund, auch wenn die Tour sicher mal ihr Ende finden soll. Hm, ich hätte dich natürlich schon gerne zum Abschluss dieses für mich sehr schweren Jahres gesehen und gehört, aber Hauptsache allen geht es gut oder bald wieder besser. So kommst du auch früher in eine hoffentlich entspannte Weihnachtspause, die ich dir von Herzen wünsche. Lieben Gruß von Monika
Hannelore R. schrieb am 8. Dezember 2022 um 15:24
Super - Capitol MA - endlich konnte man wieder richtig herzlich lachen! Schöne Adventzeit und weiterhin viel Erfolg
Petra Schüffler aus Hamburg schrieb am 4. Dezember 2022 um 23:41
Hallo liebe Mary, Gerade kommen wir zurück ins Hotel Xenia in Flensburg. Mein Mann und ich (wir sind 71 und 64 Jahre alt) kommen aus Hamburg-Bramfeld und sind Ihnen zum zweiten Mal nach Flensburg "gefolgt". Einmal das Soloprogramm (GROSSARTIG !!) und heute mit Wolfgang Trepper (herrlich, wir haben lange nicht mehr sooo gelacht). Tausend Dank für diese unbeschwerten drei Stunden. Für die nächsten Abende im Tivoli haben wir leider schon wieder den TicketVerkauf verpasst, heute habe ich mich für den Ticketalarm bei Eventim registriert, das passiert mir nicht nochmal.... Es wäre ja ein Jammer, nur EINEN Ihrer Auftritte zu verpassen. Weiter so, wir gehen alle total glücklich, lachend und entspannt nach Hause! Danke auch an Wolfgang Trepper, obwohl wir nach der Pause lieber noch mehr Mary gesehen hätten.... 🙂 Viele liebe Grüße Petra und Helmut Schüffler
Michael Mory aus Haltern am See schrieb am 28. November 2022 um 17:26
Sehr verehrte Frau Roos, mein Partner und ich hatten am 22. November die Freude Sie in der Lichtburg Essen auftreten zu sehen und durften Sie im Anschluss auch kurz noch im Foyer kennen lernen. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für das tolle Programm was Sie mit Herr Trepper gespielt haben und die netten Worte danach bedanken. Auch wenn wir lange Zeit warten mussten bis wir Sie beide auf der Bühne erleben konnten, war der Zeitpunkt für mich perfekt. In den letzten Monaten habe ich eine schwere Zeit durch gemacht, die einhergingen mit Depressionen, Angst und Panikattaken. Am Tage Ihres Auftritts schien aber der Scheitelpunkt der Talsohle erreicht und ich habe während Ihres Programms das erste Mal seit langer Zeit wieder richtige Lebensfreude, Spass und Leichtigkeit verspürt. Hierfür bin ich Ihnen beiden unendlich dankbar und werde den Abend in der Lichtburg immer als Wendepunkt nach einer sehr dunklen Phase meines Lebens in Erinnerung behalten. Ich würde mich sehr freuen, Sie eines Tages noch einmal erleben zu dürfen, wie Sie mit Charme, Witz und Musik ein Publikum für einen kurzen Augenblick alle Sorgen vergessen lassen. Vielen Dank für einen tollen Abend. ♥️ Ihr Michael Mory
Doris aus 55497 Ellern schrieb am 22. November 2022 um 16:26
Hallo liebe Rosemarie, viele liebe Grüße aus Deiner alten Heimat Sobernheim. Ich bin schon immer ein grosser Fan und bewundere Dich sehr. Ich habe mir auch Deine Biografie bestellt. Unser Jahrgang 1952 hatte vor einiger Zeit ein 50jähriges Klassentreffen in Bad-Sobernheim. Wir haben von Dir erzählt, wie Du und Deine Schwester immer in den Pausen auf dem Schulhof der kath. Grundschule getanzt und gesungen habt. Es war immer sehr lustig und Ihr ward total beliebt. Leider wird immer nur von Bingen berichtet, wo Du aufgewachsen bist. Wahrscheinlich hast Du Dich da wohler gefühlt und Sobernheim deshalb vergessen. Habe ich recht? Wir wünschen Dir weiterhin alles Liebe und Gute und bleib noch sehr lange gesund. Herzlichst Doris Schmidt
Anneliese G aus 73274Notzingen schrieb am 20. November 2022 um 17:41
Anneliese G aus Notzingen schreibt am 20.11.2022 um 17:20 Hallo Mary,das war schön ihre Lieder zu hören da mach Ich immer mit bei allen Sendungen.Eure Lieder gefallen Mir sehr gut,Ich wünsche euch macht weiter so.liebe Grüße von der Anneliese 💕🎵