Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.192.48.196.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
698 Einträge
Barbara Funke aus Herne schrieb am 9. März 2023 um 13:00
Liebe Mary, ich war gestern im Festspielhaus in Recklinghausen und habe immer noch ein Grinsen im Gesicht. Selten habe ich einen Menschen erlebt, der so sympathisch und autentisch rüberkommt. Ich wünsche weiterhin soviel Vitalität und Freude am Leben. Die Show spricht wirklich mehrere Generationen an, die Liederauswahl beschwingt einfach jeden. Ich hatte das Gefühl, dass der Song "So leb' dein Leben' bei dir Emotionen ausgelöst hat. Übrigens, die männliche Begleitung bei der Show ist genauso genial 😜. Viele Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ingo Vergin aus Herten schrieb am 9. März 2023 um 05:01
Liebe Mary, ich erlaube mir der Einfachheit halber Mal das Du,obwohl es meiner Erziehung widerspricht. Es war heute ein wunderbarer Abend und für mich sehr emotional. Deine Umarmung am Ende hat mich extrem nah an die Tränen gebracht, denn eigentlich hatte sich wohl meine Mutter sehr über solch eine Umarmung von Dir gefreut, aber sie durfte es leider nicht mehr erleben. Da der erste Teil Deines Programms mit Herrn Trepper die letzte Veranstaltung war auf der ich mit meine Mutter war und sie auf den zweiten Teil wegen den Coronaverschiebungen nicht mehr sein könnte war es einfach so emotional wie nie für mich. Seit so vielen Jahren bereitet jeder Deiner Auftritte so viel Freude und dann heute die Umarmung, die mir wirklich ganz viel bedeutet, weil sie so viele schöne Erinnerungen wach gerufen hat. Danke, nicht nur für heute Abend sondern für die vielen vielen schönen Jahre!
Maik Rhiem aus Meerbusch schrieb am 8. März 2023 um 10:09
Liebe Mary, vielen Dank für den schönen Abend gestern im Capitol-Theater in Düsseldorf. Es war schön, Dich mal wieder live zu hören und zu erleben. Besonders toll fand ich die Auswahl der Lieder im Zusammenspiel mit der großartigen Band. Ich bewundere Dich, dass Du nach der Vorstellung immer noch für Jeden ein nettes Wort hast und wartest, bis auch der letzte Gast ein Autogramm oder Selfie bekommen hat. Pass auf Dich auf. Liebe Grüße, Maik
Klaus Budzin aus Harpstedt schrieb am 4. März 2023 um 21:52
Liebe Mary Roos, vielen Dank für diesen wunderbaren Abend gestern in der Bremer Glocke. Ein „kleiner Lebenstraum“ wurde mir erfüllt. Es war ein fantastischer Abend. Unbeschreiblich. Ach ja, der wolfgang war auch ok, ok, er war gut. Bleiben Sie wie Sie sind. Klaus Budzin
Ursula Stelter aus Kregeld schrieb am 3. März 2023 um 08:25
Guten Morgen liebe Mary Roos Gestern in Krefelds Seidenweberhaus hab ich mich gefreut Sie und Wolfgang Trepper zu sehen; was habe ich gelacht ... und gestaunt über H.Treppers wie aus der Pistole geschossene Aufzählungen aus der Hitparadezeit und frühere Schlagerwelt. Alles, einfach alles konnte ich erinnern, ja so war das.... ;-)) Und sehr gefreut hat mich Ihre Natürlichkeit, so eine Freude, Sie endlich einmal live gesehen und erlebt zu haben. Ich bin nur wenige Jahre jünger als Sie und so haben Ihre Lieder mich immer begleitet - DAS nennt man einen Künstler! Sie sind ein wunderbarer "Star", aber so nah ... Danke für diesen wunderbaren Abend K. Ursula Stelter
Hans Ralf Bungart aus Bad Salzuflen schrieb am 26. Februar 2023 um 23:33
Liebe Frau Roos, sehr geehrter Herr Trepper, heute Abend in Bünde! Ich habe das erste Mal seit vielen Jahren wieder Tränen gelacht! Die 3Stunden, die wir bei ihnen sein durften waren wirklich besser als jede Silbereisen oder Zarella Show! Denn wir empfanden ihr Vorstellung als von Herzen kommend. Dafür sprach auch ihr anschließender persönlicher Einsatz für das Malawia Projekt! Wir nehmen ihnen wirklich ab, diese richtig gute Show nicht nur für die Steigerung ihres Kontos zu machen. Bewundernswert Frau Roos, in ihrem Alter, nicht charmant, ich weiß, aber es ist wahr! Super, super! DankeDanke!
Monika Fleckenstein schrieb am 26. Februar 2023 um 09:04
Einfach herrlich - Ihr Programm mit Wolfgang Trepper, das ich gestern Abend in Aschaffenburg genießen konnte! Ich finde es bewundernswert, wie Ihr Bühnenpartner mit 'der Alten' umspringen darf. Das zeugt von enormen Selbstbewusstsein. Und vielleicht liegt genau darin die Genialität im allgemeinen: Humor, über sich selbst lachen zu können und dies auch anderen zugestehen - selbst wenn es Galgenhumor ist😉Und so sind Sie in meinen Augen ( ... äh, besser Ohren) nicht nur eine renommierte Sängerin, sondern regelrecht eine Botschafterin der Zuversicht beim Älterwerden. Herzlichen Dank!
Michaela aus Aschaffenburg schrieb am 26. Februar 2023 um 01:21
Hallo liebe Mary, Ich war am Samstag in deiner Show und war hellauf begeistert, Es war ein kurzweiliger Abend, der mich wieder in die Kindheit katapultiert hat. Ich hatte keine Vorstellung vom Programm der Show. Dein kabarettistischer Partner war einfach extra Klasse, Hut ab, tolle Leistung. Habe sehr viel gelacht. Aber das Highlight warst du, glamourös, stilvoll, charmant und voller Humor, alle Lieder die du interpretiert hast waren ein Ohrenschmaus, auch Dank der tollen Begleitband. Ich habe den Abend sehr genossen. Mein Lieblingslied ist Aufrecht Geh‘n Ganz liebe Grüße aus Aschaffenburg 💞🎶😂 Michaela
Monika K. aus Rhein-Kreis Neuss schrieb am 25. Februar 2023 um 20:14
Ach, liebe Mary, was war das doch nett gestern in Mönchengladbach. Solche Schmankerl mit Dir tun gut. Und während Du nun im schönen Aschaffenburg kurz vor deinem nächsten Auftritt hinter dem Bühnenvorhang wartest, schreibe ich ein paar Zeilen. Aber zügig diesmal. Mein Nusskuchen ist vorhin aus dem Ofen gekommen, dafür die Pommes rein, der Salat ist fertig und gleich muss das Rinderfilet in die Pfanne 🙂 Ich wollte nur schreiben, dass mir der Abend gestern gut getan hat. Das Abschalten ist wirklich mal wichtig. Kurioserweise hat mir ein Titel von dir dann doch zu schaffen gemacht: Schau dich nicht um. Den Titel fand ich musikalisch nie so besonders toll, aber du als ihn gestern gesungen hast, musste ich in der ersten Reihe Tränen und Heulerei unterdrücken. Unerwartet kam mir mein schweres Jahr 2022 in den Sinn. Dabei wollte ich das doch mal etwas abhaken. Und dein Gesang ist ja auch quasi die Aufforderung, sich nicht umzuschauen, weil es nur Kraft raubt. Puh! So richtig und doch erwischt es einen. Es ist ein Mirakel: irgendwas von dem, was du in all den Jahren gesungen hast, passt immer zu gegebener Zeit, und das wird immer so sein! Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt aus irgendeinem Lautsprecher die Mary her! Im letzten Jahr konnte ich eine Lebensweisheit entdecken: Wenn du in schweren Zeiten den Humor verlierst und das Essen nicht mehr schmecken kannst, dann wird es wirklich ernst, ehrlich. Insofern genieße ich jetzt, was in der Wohnung schon duftet, und Humor geht auch schon wieder! Ganz lieben Gruß an eine ganz Große! Monika
Barbara aus Aura schrieb am 19. Februar 2023 um 12:36
Liebe Mary Roos, eben las ich einen kleinen Artikel mit der Überschrift: ich bin gern die schrille Alte! Ich bin 70 Jahre alt und stimme allem, was darin steht zu. Die Häutung und die Einstellung zu sich selbst lernt man tatsächlich erst im Laufe des Lebens, aber wenn nicht jetzt wann dann? Ich bin übrigens richtiger Fan seit "Sing mein Song, das Tauschkonzert". Das war das Beste! Herzliche Grüße
Monika K. aus Rhein-Kreis Neuss schrieb am 10. Februar 2023 um 00:58
Hallo Mary, Dein Besuch im Studio 3 des RBB hat eine Spur hinterlassen, nämlich eine Paketspur, die heute direkt in meinen Briefkasten geführt hat. Ich habe eine Ausgabe deines Buches gewonnen 😊. Nun werde ich wohl zwei Bücher zum Signieren nach MG mitbringen müssen. Während ich überlegt habe, wer würdig genug ist, ein Exemplar geschenkt zu bekommen, ist mir aufgefallen, dass ich nun die 1. Auflage und die 2. Auflage habe. Ich schätze, dann kann ich doch keine davon aus der Hand geben, oder? Zudem ist mir bei den Fotos ein kleines Detail aufgefallen, das ich irgendwie ganz witzig finde: wenn ich mich nicht verlesen habe, hattest Du deinen allerersten Platten-Produktionstermin auf den Tag genau zehn Jahre vor meiner Geburt. Gutes Omen! Liebe Grüße von Monika Lieben Gruß, Monika
Valentin Fernandez aus Alicante schrieb am 10. Januar 2023 um 08:25
Querida María 😍 Alles liebe und gute zum Geburtstag 🎂. Lass dich feiern!!! Ich schicke dir sonnige Grüße und ganz viel positive Energie aus Alicante ☀️. Mein Motto immer "Aufrecht geh'n" Feste Umarmung. Dein Valentín
Holger und Giesbert aus Hamburg schrieb am 9. Januar 2023 um 21:06
Liebe Mary, Die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir von ganzem Herzen. Bleib wie Du bist, denn so bist Du richtig und Einzigartig.
Maik Rhiem aus Meerbusch schrieb am 9. Januar 2023 um 17:26
Liebe Mary, HAPPY BIRTHDAY und alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir. Wir hoffen, dass Du heute einen schönen Tag mit Deinen Lieben haben kannst und Dein Tag mit viel Freude gefüllt ist. Im April sehen wir uns dann hoffentlich in Düsseldorf im Capitol-Theater. Pass auf Dich auf, bleib gesund und so wie Du bist! Liebe Grüße aus Meerbusch senden Dir Maik, Björn & Hugo 🐾
Carlo Beaumet aus Luxemburg schrieb am 9. Januar 2023 um 15:58
Hallo, Mary ! Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Glück, Zufriedenheit und vor allem eine gute Gesundheit wünsche ich Dir. Ich habe Dein Buch mit grossem Interesse gelesen, viele Erinnerungen an unsere "gemeinsame" Zeit wurden wieder wach. Besonders gefällt mir, dass Deine Mutter in vielen Kapiteln erwähnt wird. Ich mochte sie sehr und denke noch sehr oft an sie. Vielleicht haben wir die Möglichkeit, uns irgendwann nochmal zu treffen, Viele Grüsse aus Luxemburg
Helga aus Essen schrieb am 9. Januar 2023 um 15:52
Liebe Mary, Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit, von Helga und Uschi Wir freuen uns schon auf deine Lesung, aus deinem Buch, im Gloria in Köln. Das Buch ist einfach klasse.
Bernd Schnitzler aus 41515 Grevenbroich schrieb am 9. Januar 2023 um 15:42
Liebe Mary, alles Liebe und die besten Wünsche zum heutigen Geburtstag. Zzt lese ich dein Buch, was mir sehr viel Freude bereitet, gerade auch wegen der Zeitreise in der deutschen Musiklandschaft (bin selbst Jg 1961) und kenne "Mary Roos" schon seit Arizona Man, aber richtig näher dran bin ich erst seit ein paar Jahren und kann nur sagen: CHAPEAU vor diesem Musiktalent und dem tollen, breitgefächerten Musikrepertoire. Ich schmunzele über den im TV oft gehörten Satz "Ich möchte eine schrille Alte sein...", ich finde, du bist eine Frau von Format mit Lebenslust und Humor und das mit Mitte 50.... Liebe Geburtstagsgrüße auch von meinem Partner Frank. Bernd
Gisela Lauber aus Markranstädt schrieb am 9. Januar 2023 um 14:08
Hallo liebe Mary ! Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles alles Gute, ganz viel Gesundheit und ganz viel Glück . Irgendwann werden wir uns sicher auch einmal treffen. Und Mary, Dein Buch ist Spitze, mach weiter so. Ganz liebe Grüße Gisela aus Markranstädt
Andreas Sandhop aus Berlin schrieb am 9. Januar 2023 um 13:43
Liebe Mary! Zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen Dir Kai und Andreas nur das Allerbeste! Wir freuen uns schon auf den 21.01. im Schloßparktheater! Bleib gesund und natürlich so, wie Du bist! 💕
Monika K. aus Rhein-Kreis Neuss schrieb am 9. Januar 2023 um 12:47
Liebes Geburtstagskind, alles Liebe und die besten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag und für das neue Jahr glückliche Momente, tief empfundene Zufriedenheit und natürlich allem voran, Gesundheit! Ganz herzliche Grüße von mir, der Monika