Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.218.61.16.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
698 Einträge
Karl Janssen aus 22391 Hamburg schrieb am 27. Juli 2016 um 20:07
Hallo Mary, am Sonnabend den 23.7.2016 im Schmidt Theater Hamburg zum wiederholten Male ein für mich und Freundinnen unvergesslicher Abend. Wir waren nun schon 3x dabei und amüsieren uns immer wieder köstlich. Aber an diesem Tag seid Ihr Beide in absoluter Hochform gewesen; auch bei plötzlichen und nicht geprobten Ideen bzw. Einfällen. Danke dafür! Ihr seid ein fantastisches Duo und führt informativ, humorvoll und teilweise auch ernsthaft und nachdenklich (besonders durch Deine Lieder) durch Jahrzehnte des deutschen Schlagers. Eigene Erinnerungen und Erlebnisse werden dadurch wieder lebendig und man denkt gerne und belustigt zurück an die "Schlaghosenzeit", 68er- Revolte, Disco mit Ilja Richter, Starparade, Hit-Parade, Heck und Co., Abba, Bravo, Strauß, Brandt, Schmidtschnauze und natürlich an Dich und den Erfolgen beim Europäischen Songwettbewerb. Weiter so! Am kommenden Sonnabend im Schmidt Theater Hamburg sind wir wieder dabei und haben gleich heute den gerade eröffneten Kartenverkauf für 2017 u .a. für Hamburg genutzt und für den 8.7.2017 gleich wieder gebucht. Tschüss und halt dich fuchtig! Karl
Michael Matena aus Recklinghausen schrieb am 18. Juli 2016 um 11:01
Liebe Mary, nun werde ich Dich leider ein zweites Mal verpassen. Ich war im Januar 2015 in Herne, Kulturzentrum, um Dch zu sehen. Leider hatte ich Karten für Samstag, aber da wast Du leider krank. Nun wollte ich Dich in dem Programm "Nutten,Koks und frische Erdbeeren" sehen. Aber zum Zeitpunkt Deiner Auftritte im Ruhrgebiet binich leider in Urlaub. Schade. Ich hoffe, es klappt noch einmal irgendwann. Ich würde gerne einmal die erste LP, die ich mir von Dir im Jahre 1970 gekauft habe, signieren lassen.
curt delander aus 5311 bonn schrieb am 16. Juli 2016 um 09:50
liebe mary habe dich heute in ,,zimmer frei erlebt,, ....du bist ganz einfach umwerfend ....live jeder ton sitzt da wo er hingehört , du siehst großartig aus.unser letztes treffen in bonn ,,geburtstag prof. j.n.,,du warst da eine ,,bombe,, ..... ich wünsche dir alles liebe und schöne ...du bist ein bescheidener und liebevoller wirklicher ,,star,,danke . curt delander ,,zarah leander darsteller aus bonn
Detlef Jung aus Satteldorf schrieb am 7. Juli 2016 um 22:55
Liebe Mary Roos, verfolge Ihr musikalisches Leben schon sehr lange und freue mich, dass Sie nach wie vor "voll im Leben stehen" und fröhlich und temperamentvoll auftreten. Weiter so mit "Aufrecht gehn". In den letzten Jahren hat mir ihr Lied "Weit weit weg" sehr gut gefallen. Ich bewundere Sie. Bitte bleiben Sie mit Ihren Liedern uns noch recht lange erhalten. Liebe Grüße Detlef Jung
Marc Sink aus Stuttgart schrieb am 26. Juni 2016 um 17:22
Liebe Mary Roos, Sie sind eine wunderbare Frau !!! Noch immer höre ich heute sehr gerne die Songs, die Sie von Dieter Bohlen gesungen haben: "Keine Träne tut mir leid" und "Bleib wie du bist". Haben Sie vielen Dank für diese wunderschönen Erinnerungen 🙂 Ihr Marc
simon aus götzis schrieb am 13. Juni 2016 um 23:05
Liebe Mary! Du bist noch spitzenmässig beinander! Alle Achtung! Aber bitte zieh bei deinem "Immer wieder Sonntags" Auftritt am 19.Juni wieder mal einen Rock an, damit deine fantastischen Beine mehr zur Geltung kommen! Und "heisse" Nylons dazu, das wär spitze!! Danke!??
Hubsi aus München schrieb am 9. Juni 2016 um 19:32
Liebe Mary , das Zelt geht auf am Marienplatz und da steht sie , in voller Größe ....Mary in Natur. Von Deiner Ausstrahlung , mit Deinem herzhaften Lächeln , Deinem Charme war der Regen verschwunden. Als wir uns begrüßten, hatte ich den Eindruck, wir kennen uns schon Jahre. Auch durch die Bilder von uns , bleiben diese 30 Minuten in bleibender Erinnerung. Auch einen lieben Gruß von Uschi und ( waren gestern essen ) vom Sonnyboy . Nicht nur für ihn bist du Deutschlands beste Sängerin. Er muss es ja wissen . Behalte weiterhin Deine positive Art und habe ein interessantes , erfolgreiches Leben. Bis hoffentlich bald mal. Habe die Ehre Hubsi PS : Wohin kann ich die Bilder schicken ?
Monika K. aus Kreis Neuss schrieb am 28. Mai 2016 um 16:14
Mary, in knallroten 20 x 30 Zentimetern gefasst, mit lieben Grüßen versehen in meinem Wohnzimmer. Hätte nie gedacht, dass ich Dich mal so einfach an einer Raststätte in Empfang nehme. ? Lieben Dank an Gerda für die unkomplizierte und konspirativ anmutende Übergabe heute Nachmittag!
Hubert Steffen aus München schrieb am 25. Mai 2016 um 19:46
Liebe Mary, ich habe Dir schon einmal im November geschrieben und Dich , wenn Du mal in München bist, um Dich zum Abendessen einzuladen. Wo immer du auch möchtest. Jetzt habe ich erfahren, Du bist am 4.6. in München mit Deinem Auftritt Marienplatz , Organspende. Wenn wir uns treffen, komme ich nicht ....... mit Unterhemd , weißen Socken und Schlappen , Meine Frau würde dies auch nicht gut heißen . Freue mich von Dir zu hören. Habe die Ehre Hubsi
Edith Lermer aus Waiblingen schrieb am 19. Mai 2016 um 22:05
Liebe Mary, ich hoffe Du bist gut wieder zu Hause angekommen. .danke für Euer tolles Programm, in Stuttgart ? habe lange nicht mehr soooooo gelacht und bedanke mich nochmal herzlich dafür und werde lange davon zehren...vielleicht bis zu einem anderen Mal. Alles Liebe und Gute für Dich persönlich und natürlich weiterhin viel Freude mit dem Programm. Meine Freundin in Hamburg kommt demnächst zu einer Vorstellung von Euch ..? Yes Ganz herzliche Grüße von Edith
Ralf aus Stuttgart schrieb am 19. Mai 2016 um 15:33
Vielen Dank für diesen wunderbaren lustigen sentimentalen Abend im Theaterhaus. Meine Begleiter und ich waren uns einig: ein Solokonzert nur Mary Roos wäre großartig und wir wären dabei. Herzliche Grüße aus Stuttgart.
Sylvia Lange schrieb am 19. Mai 2016 um 12:36
Also: ich gebe es ja zu: ich habe für diesen Abend zwei Karten "gewonnen"!!! Und? Ich bin soooooo froh darüber - da ich mir vorab nicht viel unter diesem Titel vorstellen konnte, was alles an diesem Abend passieren würde. Nun bin ich - und mein Mann - wirklich dankbar darüber, gestern in Stuttgart dabei gewesen zu sein. Es trifft GENAU und EXAKT das damalige Lebensgefühl aller schon etwas älteren Schlagerfans, aber auch das von den damals Heranwachsenden. Herrlich! Ich würde mich anschließen und laut hinausrufen: macht bitte noch gaaaannnnzzzzz lange weiter mit diesem Programm! Mary Roos in Ihrer unnachahmlich herzerfrischenden Art und Wolfgang Trepper, hinreisend extrovertiert, schlagfertig, ehrlich! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Zeit.
Frans Berkers aus Deventer. Niederlande schrieb am 18. Mai 2016 um 16:29
Hab' mir gestern Zimmer frei vom WDR nochmal angesehen und du warst wieder ganz dich selbst. Herrlich dein Humor ist wirklich einzigartig, wenn man dich lachen hört...weiss man sofort das du es bist! Toll zu hören das du dass Leben geniesst, es nimmt wie es kommt. Du bist jedenfalls die Sonne in meinem Leben, jedesmal wenn ich eine Platte oder CD auflege...geht die Sonne auf! Danke das Du da bist!!! ❤️???
Frans Berkers aus Deventer Niederlande schrieb am 13. Mai 2016 um 15:53
Liebe Mary, Heute scheint die Sonne und eine leichte Brise weht durch den Haaren...im Hintergrund klingt deine Musik "Der Condor zieht". Ein glässchen Wein macht es komplett. Hoffe das CBS Sony Music sich nochmal wagt an deine Zeit bei denen...so viele schöne Melodien liegen da noch...wartent auf eine Chance wieder zu erklingen auf eine CD! Eine komplette CBS Box wäre schön, oder heben sie die auf für dein 60 jähriges Jubiläum in zwei Jahren!? So eine Box würd' ich mir zweimal kaufen, genau wie ich die Jugendsünden zweimal errungen habe. Hoffe es geht dir leiblich und geistlich bestens und du geniesst das Leben! Das Foto mit uns ist eingerahmt und hat ein schönes Plätzchen in meinem Wohnzimmer bekommen! Eine schöne Erinnerung aus Duisburg! Liebe Grüsse aus Einem sonnigen Deventer!!! ???. Frans
Monika K. schrieb am 6. Mai 2016 um 23:51
Hallo liebe Mary, verspätet ein kleines Feedback zum erfrischenden Nutten-Koks-Erdbeer-Zwischenstopp in Duisburg: Von mir aus könnt ihr das noch ewig machen! Ich würde mir aber nun wünschen, dass ihr pro Jahrzehnt je eine Folge abarbeitet ? . Dann kämen mehr Musiktitel dazu und Herr Trepper könnte noch mehr Dönekes aus der nichtdigitalen Welt erzählen, bei denen man sich schlapp lacht. Und noch ein bissl mehr Schlagertextanalyse wäre auch nicht übel. Gerne dürftest du auch mehr Wortanteil haben und noch frecher werden – da geht noch was! Das Programm ist absolut ausbaufähig! Wie wäre es, wenn sich hin und wieder ein Überraschungsgast ankündigen würde? Mir kommen die wildesten Ideen, wenn ich spontan drüber nachdenke. Du kamst übrigens wie immer stimmlich fit und optisch lecker rüber. Nur dieses schwarze Fransenfummel-Gehöse fand ich nicht so ideal und tontechnisch gibt es sicherlich noch Verbesserungen. Die NDR-DAS-spezial-Ausgabe war ehrlich gesagt völlig daneben; ohne Struktur und Zeitkonzept und unsympathisch selbstdarstellerisch Wowi-lastig. Aber die Mary im hübschen Outfit, gewohnt bescheiden, schaut man sich immer gerne an. Lieben Gruß von der Monika
Frans Berkers aus Deventer Niederlande schrieb am 1. Mai 2016 um 17:06
Möchte mal was erzählen über wie ich Mary Roos kennengelernt habe in den frühen Sechziger als ik selber in Deutschland wohnte. Es war anfang Sommer 1962 und ich war mit meinen Eltern auf eine kurze Ferienreise per PKW. Wir waren gerade beim essen in einer Gaststätte in Paderborn, als da im Radio ein junges Mädchen angesagt wurde...sie hiess Rosemarie Schwab und sang den Siw Malmkvist Titel "Die Wege der Liebe" von den deutschen Schlagerfestspielen...Siw wurde damals zweiter nach Conny Froboess...mit ihren Zwei kleine Italiener..heute ein Begriff für deutsche Schlagerfans. Jeder sang ihn mit als er im Radio war! Ich hatte das Original gehört, fand aber Rosemarie's Version auch nicht schlecht. Hab sie mir dan auch gekauft nach langem her und hin mit meinen Eltern. Ich war ja noch ein Kind und war abhängig von meinen Eltern ob sie mir das Geld geben wollten oder mit mir zum Plattengeschäft gingen um die Platte zu kaufen. Das war meine erste Begegnung mit Mary Roos! Ich hab's nie bereuht und hab sie dann weiter verfolgt so weit ich konnte, als sie dann bei CBS unter Vertrag kam...und der "Arizona Man" kam war ich verloren, das war ein tolles Lied, Mary Roos hatte mich damit völlig überrasscht. Sie sang das Lied wie ein Professionell und es war auch ein grosser Hit. Es folgten mehr tolle Lieder wie "Auf den Spuren des Glücks", "Sonntagskind", "Kleiner Clown", "Mama, verzeih' mir", "California Nacht", "Was hat nur die Zeit aus uns'rem Glück gemacht"...die wunderschöne B-Seite von "Am Anfang war die Liebe"...ja Mary's CBS Zeit war eine goldene Zeit...da hat man sie zum Star avanciert und sie hatte es geschaff...sie war ein Begriff geworden und wurde ernst genommen! Heute ist sie noch immer ein Begriff...na h 58 Jahren hat man sie immer noch gern und macht sie Lieder zu Hits! Die kleine Rosemarie Schwab....heute Mary Roos, eine Ikone im deutschen Schlagergeschäft, Deutschland muss Stolz sein so eine talentierte Künstlerin zu 'besitzen'... Bald, in zwei Jahren, feiert diese "Königin der deutschen Schlagermusik" ihr 60jähriges Bühnenjubiläum und sie sieht noch immer aus wie eine hübsche junge Frau....Frau Roos, wie lange wollen Sie das noch machen? Hoffentlich noch viele Jahre, ich gönne dir riessen Erfolge...du hast sie redlich verdiennt!!!!
Frans Berkers aus Deventer. Niederlande schrieb am 1. Mai 2016 um 12:32
Mary, Mary, Mary...was kann ich sagen..es war wieder traumhaft bei dir zu sein und deinen Humor zu erleben! Habe seit meinem Bruder's tod am 16 Februar nicht mehr richtig lachen können, Du hast es mich wieder gelernt!!! Dein Charme, deine Spritzigkeit, deine menschliche Wärme sie haben mir gut getan! Ich und meinem langjährigen Freund Peter aus Eindhoven haben uns köstlich amusiert, er war ganz hingerissen von dir...Auf dem Rückweg sprach er immer davon wie toll er dich fand und wie nett und lieb du warst! So mancher Star kann sich eine Scheibe bei dir abschneiden wie du deine Fans behandelst und jeden einzeln sich Speziell fühlen lässt....der Tiltel "Einzigartig" ist dir auf dem Leibe geschrieben! Die Show in Duisburg war wieder ein Erlebniss!!! Eines möcht' ich noch hinzufügen...hoffentlich machst du mal eine 'EineFrauShow'...." One Woman Show" mit eine musikalische Reise durch dein Leben mit vielleicht ein paar Sketche und Story's aus deiner 58 jährige Karriere...bin mir sicher das es ein Erfolg sein würde...du hast Charisma und bringst das über die Bühne!!! Wenn man bedenkt das du in zwei Jahren 60 Jahre auf die Bretter stehst die für einen Künstler die Welt bedeuten!!! Respekt liebe Mary, wär' hällt das heute noch aus, in dieser Zeit wo Stars so schnell kommen und gehen das man sie manchmal kaum bemerkt hat...da sind sie schon weg vom Fenster!!! In den Fünfziger und Sechziger wurden Karrieren langsam aufgebaut und ausgearbeitet.....es gab noch die Möglichkeit Probeversuche zu starten z.B. singen in verschiedenen Sprachen oder einen Titel vorbereiten und in den USA schicken...es war einfach spannender! Die Welt war damals auch noch ein Stück kleiner natürlich, es gab keine Handy's und Internet und Downloads... Heute, wo aller Welt englisch singt ist es nicht mehr so spannend...es gibt keine richtigen Plattengeschäfte mehr wo man stöbern konnte und man immer etwas fand.... Download, Streaming...bèèèh...nichts für mich, ich liebe das Original...ich liebe etwas in der Hand zu haben...schöne Hüllen zu sammeln. Bin froh diese Zeit mit erlebt zu haben! Liebe Mary das Foto mit dir im Foyer ist sehr schön geworden, werd's einrahmen und ein spezielles Plätzchen geben in meinem Wohnzimmer! Hoffe wir sehen uns schnell wieder ...du bist EINZIGARTIG....bleib' so!!! Ich liebe dich so wie du bist, du bsit ein Juwel!!!!!!!!! Hoffe wir Fans können dein 60-jähriges Bühnenjubiläum zu einem unvergessliches Ereigniss machen...man muss jetzt sich schon mal Gedanken darüber machen, denn zwei Jahre sind schnell um! Mein Herz ist deins...für immer!!! ??
Juergen Sauren aus Krefeld schrieb am 1. Mai 2016 um 11:39
Hallo Ihr Zwei, habe euch gestern 30.04. in Duisburg gesehen. Einfach herrlich zweieinhalbstunden Lachen und an früher erinnern. Tolles Programm. Habe mir gerade den Tourplan angesehen und werde euch in Essen oder Köln noch mal besuchen. Noch ein super Kompliment an Mary das Alter ist an der Stimme, Ausstrahlung und Figur einfach vorbeigegangen!!! Ich hoffe, dass ihr noch lange weitermachen könnt und Wuensche euch alles Gute, Gesundheit und weiterhin so viel Erfolg. Liebe Grüße Jürgen Sauren
Susanne M. schrieb am 28. April 2016 um 22:20
Hallo Mary, ich habe Deinen Auftritt am 23.04. in Rockenhausen gesehen, das war klasse. Auch dass Du einen aus dem Publikum mit auf die Bühne genommen hast. Tolle Show. Ich habe einen guten Freund von Dir vor Jahren persönlich kennengelernt. Der scheint ziemlich in Ordnung zu sein. Wäre doch schön, wenn ihr mal ein Duett singen würdet, er macht doch so etwas schon mal. Toll, wenn man so lange, wie ihr beide im Geschäft ist, und dann noch so gefragt ist. Alles Liebe, Susanne
Michaela aus Löllbach schrieb am 24. April 2016 um 14:03
Hallo Mary, war ein super Auftritt von Dir , am 23.04 in Rockenhausen, ich bin begeistert, mache weiter so ????