Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
534 Einträge
Frans Berkers aus Deventer Niederlande schrieb am 20. Januar 2015 um 17:32:
Heute kam deine neueste CD mit der Post, denn ich hatte sie ja vorbestellt. Hab sie mir angehört, nochmal angehört und muss sagen das sie mir gefällt, besonders die Lieder; Unbemannt, Du, Ich wünschte gestern wäre Morgen, Merkste selber (mit dem 'frechen' Text), Wartezeit und Bilder meines Lebens. Das Foto beim 'Du' Text find' ich Super, so schön und Naturell! Bin froh dein Album zu haben, werd' es in den nächsten Tagen noch öfter meinem CDplayer füttern....danke liebe Mary!
Monika Körfer schrieb am 19. Januar 2015 um 20:21:
Nr. 1 in den Airplay charts: Hey, wie geil ist das denn ! Das Jahr fängt für dich schon mal musikhammermäßig an, wow! Da fühle ich mich mit meiner persönlichen Album-Hitliste von vorgestern bestätigt 🙂 Mal sehen, wieviel Wartezeit nun bis "Wartezeit" vergeht (?) Dieser Titel hat das gewisse Etwas, so viel laisser faire, da ist selbst so eine Coach-Kartoffel wie ich durch und durch beschwingt 😉 Das Album lief bei mir am Wochenende rauf und runter. Und heute, nach meinem ersten Arbeitstag in diesem Jahr, brauche ich das auch dringend nochmal. Genau, die 40,44 Minuten bei einem entspannenden Bad, wo ich ohne Plan dem 'Flo' folge und vielleicht mit der Zeit den einzigartigen 'Flow' finde für morgen! 😉 Nr. 1 .... wow! 2 x Daumen hoch von der Mo!
Bernd aus Stuttgart schrieb am 19. Januar 2015 um 05:53:
Das ist ja ein Mist!!!! Da freut man sich tagelang auf das neue Album von Mary Roos und jetzt ist es nicht zu downloaden. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es heute als CD zu kaufen ...
Heliru aus <Berlin schrieb am 18. Januar 2015 um 13:58:
Na ja ,ich weiss nicht,warum müssen es so komplizierte texte sein,die auch so altersbezogen sind,das war doch die letzte Cd schon(aber die war klasse) warum kann es nicht mal mal wieder was richtig poppiges sein.
Monika Körfer aus Kreis Neuss schrieb am 17. Januar 2015 um 20:46:
Mary, liebste Mary, 40,44 Minuten sind einfach zu wenig, sind zu schnell vorbei! Wenn man fast süchtig nach deiner Stimme ist und immer neugierig auf das Neue von dir, dann will ich mehr! Hier meine spontanen Eindrücke: Platz 1: „Unbemannt“; Klasse Refrain und Bridge; Ich sag und schreib es ja seit Jahren. Lass eine ganze CD von Pe Werner produzieren. Sie hat immer die professionellsten Pakete aus einem Guss. Ich bin ein großer Fan und ihr Schreibstil ist für meine Texter-Ambitionen lehrreich. Platz 2: „Wartezeit“; lebendig, rhythmisch, schöner Inhalt und Textaufbau, einfach gut. Platz 3: „Ich wünschte gestern wäre morgen“; Man hört, dass du das wirklich spürst, was du singst. Und dann bist du IMMER am besten. Platz 4: „Kein Plan“; Immer wenn der Rhythmus in Richtung Bossa geht, dann passt es für dich, denn dann kommt Sinnlichkeit ins Spiel, und das ist deins. Platz 5: „Du“; echt neu im Stil; ich weiß nicht wie und warum, aber diese Zartheit berührt mich, direkt und durch die Hintertür. Knapp dahinter: „Bilder meines Lebens“. Insgesamt sag ich: Ja! Mary, mach einfach immer weiter… Ganz liebe Grüße! Monika K.
Achim Peter aus Marburg schrieb am 16. Januar 2015 um 17:09:
Hallo Mary, höre gerade zum 2. Mal Dein neues Album. Klasse geworden - super Texte. - Entspann Dich - Sie tun es immer noch - Merkste selber - gefallen mit besonders gut. Wünsche Dir mit dem´Album ganz viel Erfolg. Umarmung und Kisses Dein Achim
G. Koops aus Celle schrieb am 16. Januar 2015 um 07:41:
Guten Morgen Frau Roos, Ihr Management sollte sich mit Amazon schnellstens in Verbindung setzen. Ihr Album im Downloadbereich ist defekt. Der Download funktioniert, aber leider nicht möglich die Lieder anzuhören. Bin sehr enttäuscht, hatte mir heute morgen Ihr Album downgeloaded und kann es mir nicht anhören. LG aus Celle
Paul Baustert aus Luxemburg schrieb am 15. Januar 2015 um 17:03:
Ich bin ein grosser Fan von Mary.Ich habe alle Ihre CDS.Mary ist eine grossartige Sängerin.Ein Treuliebender Fan von Mary.PS:Mach weiter so.
angel schrieb am 15. Januar 2015 um 12:00:
. Freue mich sehr auf das neue Album ... Bleib wie du bist und vor allem gesund !!!!
Irmtraud T. aus Uelzen schrieb am 12. Januar 2015 um 16:15:
Liebe Mary,auch von mir die besten Glückwünsche nachträglich,hab dich heut in Radio Niedersachsen gehört,da viel mir ein das du in den 70Jahren hier in Uelzen warst und zwar bei Klappenbach dein damaliger Mann Pierre ein kl. Hund waren dabei und du warst ganz in Rosa gekleidet ist schon bischen her aber die Erinnerung ist immer da lieben Gruss aus Uelzen v. Irmtraud T.
Sylvia schrieb am 11. Januar 2015 um 19:45:
Liebe Mary, zu spät - ich weiß, aber gestern habe ich es einfach nicht mehr geschafft - so dass meine Glückwünsche nachträglich, aber umso herzlicher kommen!!!! Alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag! Auch wenn Du Dir aus Deinem Geburtstag nicht viel machst (so las ich in einem Interview), so hoffe ich doch, dass Du gestern trotz Promo für Dein neues Album wenigstens ein bißchen zum Feiern gekommen bist! Ich wünsche Dir das alles, was Du Dir für das neue Lebensjahr wünscht, so kommt - und dass es das Leben schafft, Dich immer wieder positiv zu überraschen. Viele liebe Grüße ins stürmische Hamburg von Sylvia
Thomas H aus Bremerhaven schrieb am 11. Januar 2015 um 09:44:
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag , leider hat mir hier die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Freue mich sehr auf das neue Album ... Bleib wie du bist und vor allem gesund !!!!
PeMo aus Konstanz schrieb am 11. Januar 2015 um 03:44:
Der PeMo gratuliert der Mary - als Peter etwas später - mit einem Klassiker von Tony Christie, den er wieder auf die Ukulele reduziert hat, noch allerherzlichst zum vorgestrigen Schlüpfjubiläum, zu dessen Feier sein anfänglich gesungener Rat vielleicht ja schon zu spät, der Wunsch fürs neue Lebensjahr aber vergleichsweise pünktlich kommt: http://www.pemopages.com/Audio/150108-165057-PeMo_covers_Tony_Christie-Happy_Birthday-Baby.mp3 Als Verspätungszuschlag kann er mit seiner Version des Schnapszahlständchens des leider unlängst hier am Bodensee für immer abgetretenen Udo Jürgens dienen: http://www.youtube.com/watch?v=6TIEipSegZY
PeMo aus Konstanz schrieb am 11. Januar 2015 um 03:35:
Der PeMo gratuliert der Mary - als Peter etwas später - mit einem Klassiker von Tony Christie, den er wieder auf die Ukulele reduziert hat, noch aller
Gustav Langanke aus Dorfen schrieb am 9. Januar 2015 um 22:31:
Liebe Mary, welch glücklicher Zufall hat mich heute auf Ihre Seite geführt. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Ihnen viele, viele glückliche Stunden und Kraft und Geschick die weniger glücklichen zu meistern. Ich bin nicht unbedingt Fan, habe Ihre Musik aber im Laufe der Jahre schätzen gelernt und wollte Ihnen einfach meine Bewunderung für Ihr Aussehen und Auftreten ausdrücken. Gustav Langanke
Sabine Ott-Lampe aus Alfeld schrieb am 9. Januar 2015 um 20:14:
Liebe Mary, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute. Wir wünschen dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du gsund und glücklich bleibst. Bewahre dir deinen Humor und deine Herzlichkeit und bleibe munter. Schön, dass wir dich haben ! Liebe Grüße Susanne und Sabine
Udo aus Hambur schrieb am 9. Januar 2015 um 18:42:
Alles liebe zu Deinem Geburtstag. Lieben Gruß von Udo
achim-peter aus marburg schrieb am 9. Januar 2015 um 17:44:
Hallo Mary, wir Marburger Fans - Doris, Rosalie und ich wünschen Dir alles Gute , Glück und viel Gesundheit. Bleib wie Du bist und auf noch viele tolle Stunden mit Dir. Wir lieben Dich KISSSSSSSSSSSSSSSSES
Claudia schrieb am 9. Januar 2015 um 16:09:
Hallo Marry ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles gute und viel Erfolg für Deine Tournee Liebe Grüsse Claudia Hadeler
Hans-Dieter Fettmilch schrieb am 9. Januar 2015 um 14:10:
Liebe Mary, ich sende Dir zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und wünsche Dir einen fetzigen Tag mit viel Rock'n Roll 🙂 Ganz liebe Grüsse aus Lich HADI