Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.25.104.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
577 Einträge
Frans Berkers aus Deventer schrieb am 17. August 2015 um 12:56:
Noch mal kurz ein positives Lob für dein Live Gesang, ich fand dich Live unheimlich stark, deine Stimme die steht wie ein Haus! Was klingst du Live gut, warum gibt's eigentlich keine Live CD von dir! Du solltest eine eigene Show haben wo du erzählst und singst...Titel: FRAU ROOS LÄSST BITTEN! Lieder die dich prägten in deiner Karriere und Lieder die du immer gerne sangst in deutsch und ..... Dazu kurze Geschichten aus deiner langen Karriere, du hast vieles erlebt in den Jahren von der kleinen Rosemarie bis zu den Superstar von heute, dazwischen liegt eine ganze Welt voller Erlebnisse & Geschichten! Das Lied das du am Ende der Show in französisch sangst war toll, habe laut mit gesungen beim Champs-Elysees! Du bist ein Showfrau PUR!!!
Frans Berkers aus Deventer schrieb am 17. August 2015 um 12:39:
Mary, du lieber Schatz, was hast du uns einen wunderschönen Mittag und Abend geschenkt, habe mich tod gelacht um den scharfen Kritiken und Kommentare von dir und Wolfgang! Auch deine hintergrund Geschichten war'n toll! Auf'm Weg zurück ins Hotel musste ich immer noch in mich selbst lachen als ich zurück dachte an die Sketche! Wie den Wofgang nach seinem Gerede dann so nach hinten schaute und sagte; Ja, ich glaub' es geht nochmal, die Alte ist wieder aufgepumpt und aus'm Sauerstoffzelt! Unwerfend komisch! Einen kleinen Punkt von 'Kritik'...du könntest etwas schärfer sein und auch ihm etwas 'grober' behandeln! Er sagt ja zu dir auch alles mögliche! Also wenn jemand so über dich sprechen würde, da würde ich ihm glatt eins auf die Birne hau'n! Es wird über Mary Roos nicht respektlos gesprochen, das hast du nicht verdiennt, dafür hast du zu viel Kredit aufgebaut bei deinen treuen Fans! Möchte die Show gerne nochmal sehen, wo geht's denn auf Tour überall hin, z.B. auch Köln oder Duisburg!? Nur Lob für die Show mit Euch zusammen..ein goldener Griff und gut inszeniert! Wolfgang hat seine Karten in der Hand und du improvisierst ohne Textbuch! Mary nochmals Danke für die einzigartige Art wie du mit deinen Fans umgehst, da kann sich so mancher ein Vorbild dran nehmen! Chapeau! Ich hörte dich in einem Interview mal sagen das dir einen den Rat gab..."Sei gut zu den Menschen auf dem Weg nach oben, den wenn es wieder runter geht..begegnest du sie alle wieder" ! Muss ein kluger Mann oder kluge Frau gewesen sein, der dir diesen Rat gab! Mary bleib gesund und uns recht lange erhalten! Toi Toi Toi für die Shows die noch kommen und ruh' dich nach jeder Show ordentlich aus! Alles liebe dein holländischer Freund aus Deventer! Auf ein Wiedersehn....Gruss Frans
Westerkamp-Meyer Karin aus 49685 schrieb am 17. August 2015 um 08:56:
Nachmittagsvorstellung am gestrigen Tag war einfach unbeschreiblich lustig und witzig. Tolle Frau die Mary Roos. Es ist ein unvergesslicher Sonntag. Danke für die schöne Zeit
Sabine Fischer aus Norderstedt schrieb am 17. August 2015 um 08:02:
Vielen, vielen Dank für den tollen Abend am 16.8. im Schmidts. Von der ersten bis zur letzten Minute wurde die Show genossen und ich habe noch jetzt Gesichtslähmungen vom Lachen! Sie Beide sind unschlagbar und ein tolles Duo. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen!!! Die "alten" Lieder : super und auch das "neue" war sehr berührend und vom Text so wahr. Ein toller und unvergesslicher Abend, vielen Dank für die schönen Stunden!
Helga aus Essen schrieb am 16. August 2015 um 18:47:
Liebe Mary, es war gestern ein wundervoller Tag, mit dir. So gelacht habe wir seit Jahren nicht mehr. Wolfgang war eine Granate. Die ausgewählten Lieder haben uns sehr gut gefallen. Manchmal habe ich die Augen geschlossen und fand mich um einige Jahrzehnt in die Vergangenheit versetzt. Wir verneigen uns und sagen DANKE!!! Liebe Grüße Helga und Uschi
susanne aus Neumünster schrieb am 16. August 2015 um 08:48:
Liebe Mary, die Show gestern Abend war supertoll, haben uns prächtig amüsiert. Wolfgang ist herrlich und Sie sind wundervoll. Der Gesang hat mich sehr berührt. Vielen Dank für das Foto nach der Show. Sie sind so natürlich und einfach wunderbar. Wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei. Danke danke danke!!! Es grüßen herzlich Susanne und Christian
Reiner aus Bielefeld schrieb am 15. August 2015 um 22:56:
Hallo liebe Mary, jetzt ist wieder ein großartiger Künstler von uns gegangen.Max Greger starb am Samstag.Es ist sehr schade.Leider kommt sowas tolles nicht mehr nach.Illo hat uns viele lustige Geschichten erzählt,weil sie ja sehr oft mit ihm auf Tournee gewesen ist.Sei gegrüßt und bleibe gesund Reiner aus Bielefeld
Christian Kock aus Hamburg schrieb am 10. August 2015 um 12:12:
Tausend Dank für die geniale Show "Nutten, Koks und frische Erdbeeren"! Wir haben uns am Samstag mehr als bestens dabei unterhalten! Viel Erfolg für die kommenden Shows. Sobald die Show wieder in HH läuft, sind wir mit natürlich wieder mit dabei!
Eva aus Darmstadt schrieb am 9. August 2015 um 17:57:
Vielen herzlichen Dank für einen wirklich außergewöhnlochen wunderbaren unvergesslichen Abend. Von Darmstadt nach Hamburg für diese Vorstellung , das war es wirklich wert. DANKE! Ich wünsche Ihnen Gesundheit und viele glückliche Momente Eva Schewel
Sylvia aus Ahrensburg/Hamburg schrieb am 8. August 2015 um 09:34:
Liebe Mary, tausend Dank für den schönen Mittwochabend (Premiere im Hamburger Schmidt-Theater)!!! Es war großartig! Wo gibt es das, das man vor Lachen seine Bauchmuskeln spürt und gleichzeitig hört man so schöne Lieder aus (D) Deiner unglaublichen Karriere. Mein Dank gilt somit auch Wolfgang Trepper und den exzellenten Musikern!!! Finde es super von Euch, dass ihr gleich nach der Show ins Foyer kommt und Autogramme gebt und auch, dass ihr für das Hospiz Hamburg Leuchtfeuer Spenden sammelt! Auch dafür Dankeschön! Ich freue mich total, dass Nutten, Koks und frische Erdbeeren so erfolgreich läuft und ich wünsche Euch noch gaaaanz laaaange das gleiche Vergnügen, auf der Bühne, wie es das Publikum hat!!! Umarmung Deine Sylvia
Christine Meßenzehl aus Nürnberg schrieb am 3. August 2015 um 17:34:
Hallo, Mary Roos, Ihre Lieder begleiten mich schon durchs halbe Leben... "Aufrecht gehn", "Mister Wichtig"usw. waren die Tröster in meiner Scheidungszeit.... Heute träume ich wieder von "einmal um die Welt".. Ihnen alles, alles Gute..Ich würde mich freuen, wenn Sie mit dem Programm "Nutten, Koks und frische Erdbeeren" auch nach Nürnberg kämen.....Herzlichst Christine Meßenzehl
Torsten schrieb am 2. August 2015 um 17:34:
Sehr geehrte Mary Roos. Ich freue mich schon auf den 23.9...Dann gastieren Sie mit Wolfgang Trepper in Lübeck...Da ich schon seit vielen Jahren ihre Musik sehr schätze und auch den Menschen Mary Roos mag, ist die Vorfreude umso größer...Es grüßt Sie herzlichst, Torsten
DORIS aus berlin schrieb am 2. August 2015 um 14:45:
Liebe Mary , sie sind eine super tolle Kuenstlerin und wie ich meine ein ganz toller Mensch Ihre tollen Lieder sprechen mixh total an. Ich hab3 eine sehr schwere Arbeit , arbeite in einem Hospiz als Krankenschwester.Freue mich , wenn ich ihre Lieder als Entspannung hoeren kann. Liebe Gruesse, Doris aus Berlin Arbeit
Stefan Heinrichs aus Stuttgart schrieb am 29. Juli 2015 um 10:46:
Liebe Mary Roos, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Titel (Video oder mp3) von 1980. Und zwar "Bevor du einen Mann liebst" (das ist Jochen) ... Ich hatte frühers die Single, die mir aber leider abhanden gekommen ist 🙁 Ich weiss - das Sie sich auch schon sehr in der schwul/ lesbischen Community engagiert haben. Wäre es nicht wunderbar, diesen Titel gerade in der heutigen, "bewegten" Zeit noch einmal neu aufzunehmen !? Ich würde mich riiiiesig freuen, wenn Sie mir mit dem Titel (Quelle) irgendwie weiterhelfen könnten 🙂 Stefan Heinrichs aus Stuttgart Fan seit mehr als 40 Jahren 🙂
Sabrina Stern aus Münster schrieb am 27. Juli 2015 um 20:31:
Liebe Mary, ich finde deine neue CD großartig und spiele deine Songs immer gerne in meiner Radio-Sendung! Bitte bleibe so wie du bist! Sabrina
HADI aus Lich schrieb am 26. Juli 2015 um 20:50:
Liebe Mary, herzlichen Dank für den tollen Auftritt in der Braunschweiger LOKation 😉 Es ist so schön immer zu erleben wie begeistert du empfangen und gefeiert wirst. Du hast es dir verdient. Ganz liebe Grüsse aus Lich HADI
Jutta Cappallo aus Eitelborn schrieb am 18. Juli 2015 um 11:24:
Meine liebe Mary, es war mir eine besondere Freude, gestern in Vallendar, bei der SWR4-Veranstaltung "Wir bei Euch", nach über 20 Jahren mit Dir wieder einmal auf der Bühne zu stehen! Dein Auftritt war mega! Du warst und bist einfach klasse! Und dass ich Dich als Mensch sehr sshätze, weißt Du ja! 🙂 Da wir uns nach Deinem Auftritt leider nicht mehr gesehen haben, wünsche ich Dir alles, alles Liebe! Erfolg brauche ich Dir nicht zu wünschen, den hast Du!!! 😉 Bleib, wie Du bist, Du tolle Frau, und vielleicht sehen wir uns wieder einmal auf irgendeiner Bühne dieser Welt! Allerherzlichste Grüße und einen dicken Kuss, Jutta
Monika K. aus Kreis Neuss schrieb am 16. Juli 2015 um 19:25:
Jetzt, wo der Countdown zum Fanclub-Treffen läuft, und neben dem auch die Vorfreude auf das Bühnenprogramm immer größer wird, ist es an der Zeit, Wünsche anzumelden: Wie wir schon wissen, soll Heino bei seinen Auftritten immer ‚Nutten, Koks und frische Erdbeeren‘ in seiner Garderobe verlangt haben. Ich weiß nicht, wie da die Bedürfnisse der anderen Fanclub-Mitglieder sind, aber mir würden ja frische Erdbeeren, direkt am Platz serviert, völlig reichen 🙂 !
Birgit schrieb am 10. Juli 2015 um 13:22:
Hallo liebe Mary Roos, habe heute zum Geburtstag die CD Bilder des Lebens geschenkt bekommen. Vielen Dank für das Werk. Schon zu Hitparadenzeiten habe ich Sie gerne gehört, obwohl Schlager nie meine Musik war und nun entdecke ich Sie wieder und freue mich über die guten Texte.Alles Gute Birgit
Frauke Ehrenbruch aus Hannover schrieb am 8. Juli 2015 um 06:15:
War ein supertoller Auftritt auf dem Schützenfest am Montag. Und Mary Roos war klasse, sie nahm sich viel Zeit hinterher für Fotos, Autogramme u. s. w.. Habe mich nur geärgert über das ziemlich unfreundliche Verhalten der Managerin (?), die sie begleitet hat, fühlte mich etwas "weggebissen" von ihr. Aber DANKE den Organisatoren für diesen tollen Star.