Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.224.44.108.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
698 Einträge
Michael Kunze aus Hagen schrieb am 19. Februar 2018 um 14:26
Hallo Mary, nun ist es bald soweit. Die Aufzeichnung für "Sing meinen Song" in Südafrika beginnt und wünsche Dir und allen anderen Künstlern viel Erfolg, Spaß und viele neue Eindrücke. Ich bin mir sicher, daß dieses Format eine ganz neue Erfahrung für Dich sein wird und Du freudestrahlend ? wieder in Old Germany landen wirst. Toi Toi Toi Ich bin schon ganz gespannt.☀️?☀️
Monika K. aus Kreis Neuss schrieb am 9. Februar 2018 um 19:51
Hey Mary, jetzt sind es schon zwei neue Titel von Pe, super! Langsam, aber stetig robbt ihr euch in der Zahl der Titel voran, bis ihr hoffentlich bei einem ganzen Album angekommen seid. Wünsche ich mir ja schon lange, so sehr, wie das kleine Mo-Herz hofft, irgendwie, irgendwann etwas in aller Bescheidenheit dazu beisteuern zu können ?. Also, als mittlerweiler stabiler S. Gwildis-Fan empfehle ich, dass von ihm auch was dabei ist. /// Da ich nicht weiß, wann sich die Südafrika-Karawane aufmacht, wünsche ich jetzt schon mal eine wunderschöne Zeit, mit viel Sangeslust und intensiven Erlebnissen! /// Und … ähm…hm…kann ich das hier schreiben? … doch, doch, das muss einfach raus: auf dem Foto mit J. Strate, liebe Mary, da schaut eine Frau in die Kamera, die unmöglich schon seit mehreren Jahrzehnten im Leben steht. Die Frau da, die aus allen Poren und aus vollem Herzen strahlt, die ist höchstens, aber auch wirklich allerhöchstens … süße 20! ??
C. Schwarz aus Hamburg schrieb am 1. Februar 2018 um 11:42
Liebe Frau Roos, zuerst war ich entsetzt zu lesen, dass Ihre Schwester an so einem Trash-Format teilnimmt! Ich dachte, warum sind Sie nicht großmütig genug sie finanziell zu unterstützen. Mittlerweile muss ich mich korrigieren. Ihr liebevolles Interview gestern über Ihre Schwester fand ich bezaubernd + schließlich ist Monika (Tina) schon groß. Im übrigen geht es mir ähnlich wie Ihnen, nach anfänglichen Bedenken finde ich ihre Entwicklung im Dschungel super. Weniger falsche Farbe im Gesicht steht ihr gut + ihr Gesicht wirkt wesentlich frischer. Ich bin mir fast sicher, dass sie sich für anschließende Engagements empfohlen hat. Ich freue mich SIE nunmehr zum 3. Mal bei "Nutten ..) erleben zu dürfen, alle bisherigen "Mitgeschleppten" von mir waren restlos begeistert. Bin diesmal gespannt, wie´s meiner 85jährigen Ma gefällt. Ich drücke Sie + habe mich über Ihre Anwesendheit am Trauergottesdienst von Roger sehr gefreut!
Frank E. schrieb am 21. Januar 2018 um 10:14
...ich zähle eher zu den jüngeren Leuten, die Dich wohl aus der Glanzzeit bei Dieter Thomas Heck kennen...ja, ich denke, dort hab ich Dich zuerst gesehen, als ich noch ein Jugendlicher war. Deutsche Schlager waren nie meine unbedingte Leidenschaft, allerdings war und bin ich in Sachen Musik "open-minded"... Heute bin ich eher zufällig hier gelandet, weil Du mir über einen Artikel zu der Teilnahme Deiner Schwester an einer bekannten Sendung Dein Name sofort wieder eingefallen ist...schon witzig... Weiterhin alles Gute, Grüße - Frank
Monika K. aus Kreis Neuss schrieb am 14. Januar 2018 um 02:08
Wie zauberhaft ist das denn, nach sechs Jahrzehnten noch so aufgeregt zu sein, wie Du am Freitagabend bei Tietjen und Bommes, als du ‚Stein auf Stein‘ gesungen hast? Mary, Mary, Mary, wenn man zu Dir ‚Ja‘ sagt, ist man keine profilloser Ja-Sagerin, wenn man dich als eine der besten und zugleich liebenswertesten Sängerinnen bezeichnet, dann ist man keine dubiose Wahr-Sagerin, sondern man sagt einfach nur die Wahrheit!
Frans Berkers aus Deventer Niederland schrieb am 11. Januar 2018 um 12:03
Liebe Mary, endlich komm’ ich dazu dich zu gratulieren zum Geburtstag❤️?❤️? Bin gestern entlassen worden aus dem Krankenhaus, es fing mit einer Grippe an und endete in einer doppelten Lungenentzündung! Hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und hast ordentlich gefeiert! Wünsch’ dir viel Liebe, Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit für’s neue Jahr 2018 ??? Dicker Kuss!!! Frans
Philipp aus Frankfurt schrieb am 10. Januar 2018 um 11:35
Liebe Mary, nach dem Motto "Ab jetzt nur noch Zugaben" kommt mein Geburtstagsgruß halt einen Tag zu spät. Was ich dir sagen möchte, hat sich über die Jahre nicht geändert und du weißt es. Was allerdings nicht oft genug gesagt werden kann ist, dass es immer weiter geht und es keinen Grund gibt, dazu zu lernen, noch mehr Spaß zu haben und dem bunten Leben ins Auge zu schauen. Von wem ich das habe? Na von dir. Und es ist wahr. Alles Gute - dein Philipp
Thomas H aus Bremerhaven schrieb am 10. Januar 2018 um 05:07
Alles alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag ...... bleib so wie Du ist ( eine schrille Alte 😉 )
Dieter J, aus Bornheim schrieb am 9. Januar 2018 um 22:04
Liebe Mary, alles Liebe zu Deinem Jahrestag. Bleib so verrückt wie Du bist, Deinem Ziel "ne verrückte Alte" zu werden kommst Du immer näher. Wer hätte gedacht, dass Du einmal bei "Sing mein Song" mitmachen würdest… perfekt.. Du bleibst Dir treu.. Dennoch.. Dein Jazzalbum bedarf dringenst ! einer Fortsetzung mit Clubkonzerten. Dein treuer Fan Dieter aus Bornheim .
Michael Kunze aus Hagen schrieb am 9. Januar 2018 um 20:53
Liebe Mary, Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und viel Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr wünschen Dir Deine Fans Michael und Theo aus Hagen. ??
Barbara E. aus Chemnitz schrieb am 9. Januar 2018 um 19:24
Liebe Mary, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Bleib schön gesund und einfach so, wie du bist. Genieße das Leben und lass dich von niemandem unterkriegen. "Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden" Barbara - ein treuer Fan
Siegfried Lindner aus Burghausen schrieb am 9. Januar 2018 um 19:17
Liebe Mary. Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleiben Sie gesund und bereichern Sie weiterhin unser Leben mit Ihrem sympathischen Wesen und Ihrer wunderbaren Musik. (Keine Therapie ist so wirkungsvoll wie die Mary Roos-Therapie) DANKE!
Valentin aus Duisburg schrieb am 9. Januar 2018 um 19:13
Liebe Mary, Muchas Felicidades... Happy Birthday... Alles gute zum Geburtstag. Alles alles Liebe zum Geburtstag. Es wird ein wahnsinnig gutes Jahr werde mit viel spannenden Projekten. Ich freue mich sehr für dich. Ganz feste Umarmung und hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder. Dein Spanier ????
Werner Jestädt schrieb am 9. Januar 2018 um 18:35
Liebe Mary,?? herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute und vorallem V I E L GESUNDHEIT ! Dein Fan Werner aus Essen
Ilona Sünnemann aus Sonneberg/Thüringen schrieb am 9. Januar 2018 um 16:08
liebe Mary, ich wünsche dir von ganzem herzen erst einmal noch ein gesundes und gutes 2018! weiterhin gratuliere ich dir recht herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche Gesundheit, Glück, Erfolg und mögen sich deine größten Wünsche erfüllen! --> MACH WEITER SO! (ich bin super gut mit dir und deiner musik älter geworden und finden deine lieder immer besser und treffender!)
Monika K. aus Kreis Neuss schrieb am 9. Januar 2018 um 15:26
Hallo liebes Geburtstagskind! Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr und auch für 2018 alles Liebe und Gute, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit! Ich glaube, die Weltgesundheitsorganisation definiert Gesundheit als Zustand des körperlichen und geistigen Wohlbefindens. Mein Vorschlag: ess' was Leckeres, geh' eine stramme Kalorien-Tötungs-Spazierungsrunde um die Alster und lass' Dich anschließend ordentlich Durchknuddeln! 🙂 Liebe Grüße! Monika
SuSa schrieb am 9. Januar 2018 um 14:50
Alle Lichter leuchten heute nur für dich! Auf ein neues, verrücktes, wildes und schönes Jahr 2018, liebe Mary. Zum heutigen Tag ein großes HAPPY BIRTHDAY! Strahlend hell und zauberhaft soll dein neues Lebensjahr werden. Dazu wünschen wir dir von Herzen Glück und Mut an allen Tagen, Liebe und Geborgenheit, Gesundheit und Zufriedenheit, keine Sorgen, die dich stressen, Freunde, die dich stets begleiten, 1000 Gründe, um zu lachen, Zeit, die Seele baumeln zu lassen, Tränen, die nur aus Freude bestehen. Ach, einfach alles, was dir Freude schenkt und dich glücklich macht. Herzliche Grüße von Sabine und Susanne
Peter Garbe aus München schrieb am 9. Januar 2018 um 13:45
Liebe Mary, schon wieder ist ein Jahr vergangen - aber man sieht's Dir, wie immer, nicht an! Aber auch wenn's so wäre: Egal, Du kannst es tragen ?. Zu Deinem heutigen Jubeltag wünsche ich Dir alles Gute und Schöne, viel Glück und Freude, weiterhin viel Erfolg und vor allem eine eiserne Gesundheit ?. Lass Dich feiern und hochleben! Liebe Grüße aus München Peter
Carlo Beaumet aus Soleuvre/Luxemburg schrieb am 9. Januar 2018 um 12:24
Happy Birthday!! Alles Gute zum Geburtstag. Weiterhin viel Erfolg bei all Deinen Plänen und eine gute Gesundheit
Klapproth-Hell Elke aus 56346 St.Goarshausen schrieb am 9. Januar 2018 um 08:00
Liebe Mary,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,Glück und Gesundheit ,wünscht Elke von der Loreley