Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.142.198.129.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
698 Einträge
Susanne & Thomas aus Neuss schrieb am 7. April 2015 um 15:45
Liebe Mary , der gestrige Abend war einfach Spitze !! Deine Songauswahl hat uns sehr gefallen - ich hoffe, dass der Erfolg der Tournee genauso weitergeht wie die Premiere in Duisburg. Es ist zu hoffen, dass immer genügend deiner Fans im Publikum sitzen , um Hr. Trepper in Schach zu halten ;-)) Wir freuen uns schon auf Mallorca - Viele liebe Grüße Susanne & Thomas
Hannelore Even aus 28844 Weyhe bei Bremen schrieb am 6. April 2015 um 08:32
Ich habe Ihre Künstlerlaufbahn über Jahrzehnte verfolgt und mich an Ihren Darbietungen erfreut. Am 27.3 2015 habe ich mit meinen Mann die Reise von Bremen nach Oberwart ( Burgenland ) unternommen um noch einmal Andy zu unterstützen. Natürlich war ich hoch erfreut Sie persönlich zu sprechen mit Ihnen gemeinsam ein Foto zu erstellen ,das war ein Highlig tfür mich, Auf diesem Wege danke ich noch einmal herzlich. Sicherlich haben Sie mehere Fotos und Dia's die bereits mehere Schränke füllen ,trotzdem wollte ich Ihre Privatsammlung erweitern ,nur fehlen mir die technische Möglichkeit ,evtl. E-mail und Adresse. Auf einen kleinen Tipp hin, von Ihnen würde ich sofort regieren und Ihnen die Foto's zuschicken. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin den Erfolg den Sie verdienen.
Herman aus Flensburg schrieb am 5. April 2015 um 06:18
Ja, das war ein grandioser Abend im Hamburger LOLA!!! Vielen lieben Dank, liebe Mary Roos, für die vielen schönen Lieder - eine wirklich tolle Auswahl, getoppt von einer mitreißenden Version von "So leb dein Leben"! Und auch "Herrn Trepper" hast du ja von deinen künstlerischen Fähigkeiten überzeugt - besser geht's ja wohl nicht! :-))) Ich hatte den Eindruck, diese Vorpremiere war schon die eigentliche Premiere - sooo ein Erfolg mit langen Standing Ovations!!! - Viele Erfolg und vor allem viel eigenen Spaß bei den weiteren Bühnen-Abenden (Tempo-Taschentücher nicht vergessen mit auf die Bühne zu nehmen, hihi). Beste Grüße vom "Lehrer"
Marcel von Boborowski aus Cottbus schrieb am 5. April 2015 um 02:11
Hallo liebe Mary, deine Neue CD ist einfach klasse höre deine Musik sehr gerne und es sind wunderbare Texte. Macht auch Spass deine schönen Lieder mit zu Singen. Ich war so Happy, als ich dich beim Stadl im TV sah. Ich Wünsche dir alles Gute für deine Tournee und das alles so Klappt wie du es dir vorgestellt hast. Mach weiter so und bleib wie du bist. DU BIST EINFACH SPITZEEEEEE. Liebe Grüsse aus Cottbus von Marcel
Monika K. aus Kreis Neuss schrieb am 3. April 2015 um 16:36
Hallo Mary, die Begeisterung für eure Show überspringt ja jetzt schon jede hochaufgelegte Messlatte um Längen! Da kann ich nur hoffen, dass ihr den Schwung beibehaltet bis August, wenn ich euch in HH dann auch erleben kann. Viel Spass weiterhin und frohe Ostern! Monika
Sylvia aus Ahrensburg schrieb am 3. April 2015 um 09:53
Liebe Mary, DANKE für den großartigen Abend gestern im LOLA (Kulturzentrum Hamburg-Lohbrügge). Mir tut das Zwerchfell vor Lachen immer noch weh! Großartig, dass die Zeitreise durch die Geschichte des deutschen Schlagers nicht nur eine "Abrechnung" mit (un-)sinnigen Textzeilen ist (für die die Interpreten gar nichts können, denn die Texte schrieben ja andere Herrschaften, meistens übrigens Männer, Herr Trepper!), durch Deine wunderbaren Lieder aus mehr als 5 Jahrzehnten - mit jeweils passendem Outfit! - das Gegenteil beweisen! Standing Ovations sind im LOLA nicht unbedingt üblich, sagte uns eine Besucherin, aber Du bist da ja auch vorher noch nicht aufgetreten:) Ich wünsche Euch viel Spaß und Vergnügen bei Eurer Tour durch die Republik; dass sie erfolgreich wird, steht ja jetzt schon fest! Aber erst mal wünsche ich Dir FRÖHLICHE OSTERN mit Sonnenschein! Umarmung Sylvia
Laura Maczeyzik aus Bad Bramstedt schrieb am 3. April 2015 um 06:58
Ich glaube, ich spreche für alle meine Kollegen, Kolleginnen und Chefs, wenn ich jetzt sage wie toll es war!! Wir hatten wirklich jede Menge spass und haben den Abend in vollen Zügen genossen! Vielen, vielen Dank Liebe Grüße Das Team von Löwenberg, Kuhlmann & Partner
Sabine und Susanne aus Alfeld schrieb am 30. März 2015 um 17:29
Liebe Mary, das war ein schöner Auftritt am Samstag im Stadl. Schön, dass es dir wieder gut geht. Deine neue CD hat immer noch ganz weit vorne in unserem CD-Haufen ihren Platz. Danke für die wunderschöne Musik!!! Tolle Texte, so schöne Melodien und natürlich wunderbar gesungen. Und: ROT steht dir einfach klasse!!!! Viele Grüsse Sabine + Susanne
Beate Reich aus A-6900 Bregenz schrieb am 29. März 2015 um 11:10
Liebe Mary! Gestern habe ich "zufällig" den Musikantenstadl angeschaut. Ganz kurz nur. Eben genau dann, als du auf die Bühne kamst!!! Und als du das Lied "Unbemannt" gesungen hast, blieb mir der Mund offen. Du hast meinen Gefühlen, die ich schon lange habe (seit 4 Jahren Single.Grins) Worte gegeben. Danke! So treffend. Die Freude ist groß. Ich sagte nur laut "JA, DAS ist es!" Ich werde mir dein neues Album kaufen. Interessant ist, dass ich grad gestern viele CD'S ausmistete. Musik die JETZT nicht mehr zu mir passt. Ich habe mich verändert. Und ich sagte zu mir selbst "ich will neue Musik". Wusste aber noch nicht genau, aus welcher Richtung. Und zum Schluss: Musikantenstadl ist überhaupt nicht mein Ding, gar nicht meine Richtung. Aber DU zeigst mir eine auf. Grad das Thema Selbstliebe. Wunderbar. Du bist ein Licht Danke und allles alles Liebe.
Susanne und Sabine aus Alfeld schrieb am 22. März 2015 um 16:51
Ach Mary, nun hat dich die Grippewelle also auch erwischt. Es tut uns leid, dass es dir so schlecht geht. So eine Grippe kann aber auch fies sein und ist eigentlich sooo überflüssig. Wir denken an dich und wünschen dir gute Besserung und viel Ruhe und Geduld. Kurier dich gut aus, damit du bald wieder mit so viel Energie und Herzlichkeit auf der Bühne stehen kannst, die uns immer und immer wieder ansteckt und begeistert. Wir freuen uns auf Duisburg - das wird bestimmt toll!!! Herzliche Grüße von Sabine + Susanne
jochen aus wuppertal schrieb am 22. März 2015 um 11:58
Mary .....das beste was wir haben ausser helene fischer......mary hat herrlichen humor....gerne wird man mit ihr älter........jochen
Gerd Scharlibbe aus Buxtehude schrieb am 22. März 2015 um 00:17
Schaubude in Hamburg dort wurden Sie gerade 60 Jahre jung . Carlo und seine Tochter und sowieso war da,und Sie waren für mich ein STAR. Ich habe ein Video vom Ihrem Auftritt. Achterbahn haben sie gesungen. Sorry ich fand es einfach Geil. Wir haben auch einen Sohn der Julian heißt und doch lieber auf Englisch seinen Namem ausgesprochen hätte. Das wollten wir auch ! Kennen Sie Mandy the Winter Daher kam Oh Julan. Papa hat die Schuld. Dann kam Ihr Lied . Mein Sohn. Wie könnten wir es besser sagen? Einfach Danke,danke sehr. Gerd
Jürgen Kreuzer aus Nürnberg schrieb am 19. März 2015 um 15:26
Hallo liebe Mary Roos, ich habe auf ZDF Kultur eine Disco Ausgabe von 1972 gesehen und zum 1. Mal das Lied "So leb dein Leben" gehört. Natürlich kenne ich alle Ihre anderen Lieder. Das kannte ich jedenfalls noch nicht und wollte Ihnen dafür mein Kompliment aussprechen. Das war wirklich super! Alles Gute weiterhin! Liebe Grüße Jürgen Kreuzer
Monika K. schrieb am 16. März 2015 um 20:28
Also Mary, wenn ich das bei deinen Facebook-Einträgen richtig überblicke, dann werdet ihr die Tournee auf das gesamte deutschsprachige Europa ausweiten müssen 🙂 Diese Resonanz ist ja großartig, dabei ist noch nicht eine Show gelaufen! Noch irgendwelche Sorgen, dass die jeweiligen Hütten nicht voll werden könnten, wenn dein Name auf dem Plakat steht? Pah! Das geht auch gerne noch einmal mit der Solo-Mary, so wie sich der Dieter das hier im vorherigen Eintrag schon wünscht. Da kann ich nur zustimmen! Das gilt auch für den Vergleich der letzten beiden CD’s. Auch wenn die aktuelle Platte bei mir schon fast jault vom ganzen Rauf-und-Runter-Hören (den ‚unbemannten Plan für die Wartezeit‘ halte ich immer noch für unschlagbar!), würde ich die vorherige Platte insgesamt auch als etwas passgenauer für dich bezeichnen. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das Bossamäßige und das Sinnliche in der Musik, das gehört zu dir. Nicht das ich mir nicht mal wieder einen Titel wünschen würde, wo ein bisschen mehr ‚Strom‘ dran ist, so richtig mit Schmackes, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Bossa und Chanson. Aber eins nach dem anderen… 😉 Ich freue mich auf Hamburg! In meinem Urlaubs- und Geburtstagsmonat werde ich da gleich ein paar Tage mehr im Gepäck haben 🙂 Liebe Grüße und toi, toi, toi für einen guten Tourstart! Monika
Dieter Jirasek aus 53332 Bornheim schrieb am 14. März 2015 um 18:38
Hallo Mary, Deine neue CD ist Dir gut gelungen… der Song "Einzigartig" ist nach wie vor mein Favorit. Das Lied "Weist Du selber" ist textlich wirklich klasse. Deine letzte CD "Denk was Du willst" wird Dir allerdings um Längen gerechter… es war die beste CD die Du jemals heraus gebracht hast.. grandios. Insofern war ich ehrlich gesagt bei der neuen CD "Bilder meines Lebens" in der Tat ein wenig enttäuscht, für meine Begriffe ging es damit leider eine Schritt zurück. Ich würde mich sehr freuen wenn Du auch mit den Liedern von "Denk was Du willst" nochmals auf Tour gehst… und eine Fortsetzung in Form einer CD und DVD herauskommt. Ich denke als MR Fan darf ich ehrlich sein und muss Dir keinen "Honig ums M.. schmieren. lach"…. Du bist trotzdem klasse und ich hoffe wir sehen uns im August.
Ela aus Hannover schrieb am 25. Februar 2015 um 17:35
Liebe Mary Roos, wieder sind auf der neuen CD wundervolle Lieder - allerdings hat mir der Ausflug in den Swing auf der letzten CD noch besser gefallen. Und vor allem: Ne me quitte pas! Bitte unbedingt wieder ein französisches Lied aufnehmen - franzöische Chansons passen soo gut zu Ihrer Stimme!!
Hendrik aus Grömitz schrieb am 21. Februar 2015 um 09:30
Liebe Mary Roos, anders als Sie gestern in der NDR Talkshow vermuteten, ist die Strandhalle mitnichten abgerissen, sondern hat sich zu einer wahren Lounge verändert, in der man tatsächlich direkt am Strand chillen kann. Besuchen Sie uns doch mal wieder 😀 http://www.strandhalle-groemitz.de Viele Grüße aus Grömitz
Jutta Hoffmann aus Koblenz schrieb am 20. Februar 2015 um 10:41
Liebe Mary Roos, ich habe sie in Namibia persönlich kennengelernt. Mein Mann Klaus und ich sind gaaanz grosse Fans von ihnen! Bleiben sie so wie sie sind!!! Liebe Grüße aus Koblenz Jutta und Klaus Hoffmann
Mike Meere schrieb am 18. Februar 2015 um 11:01
Hallo ich würde gerne teilen ein Bild von Ihnen mit Ihrer Unterschrift auf it. können Sie an mich senden? meine Adresse: The Daniel Daniëlsweg 42 6543 RJ-Nijmegen, ich habe einen Blick auf www.ikbenzangermike.nl Karten buchen Gr Sänger Mike lässt Sie eine Nachricht-Achte
Peter Zappa aus OB schrieb am 16. Februar 2015 um 19:49
Meine Musik ist Progressive Rock , aber der Song * Samba * ist vom feinsten !! Respekt für sooooo klasse Mukke ..... rocknroll @ Zappa