Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Uwe Kromschröder aus Hamburg schrieb am 2. September 2019 um 15:05:
Man mag mich ja für ein bisschen verwirrt halten, weil ich die Show mit der Roos und dem Trepper schon sechs mal gesehen habe. Und das war noch nicht alles. Bei den letzten beiden Vorstellungen am 08. und 09 September bin ich auch wieder im Schmidt mit dabei. Dann sind es 8 Vorstellungen. Außerdem habe ich auch immer noch Menschen im Schlepptau, weil ich so begeistert davon bin und um diese Menschen teilhaben zu lassen. Und jeder einzelne war begeistert. Ich gehe sehr viel ins Theater, aber dieses Duo ist so einzigartig und unwiderbringlich, die Kombination ist ein Hit. ich hoffe natürlich sehr, das jemand daran gedacht hat, diese Show mal für das Fernsehen aufzuzeichnen.😍😍😍