Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gaby Göbel aus Stutensee schrieb am 3. Juni 2019 um 13:55:
Liebe Mary, gerne möchte ich mich für das wunderbare Konzert in Mannheim bedanken. Mein Mann und ich waren so begeistert, auch jetzt , einige Tage danach , bin ich noch sehr berührt. Danke auch für die Minuten, wo wir Beide uns unterhalten konnten und ich Autogramme bekam und wir auch schöne Bilder machten. Wenn ich überlege, dass ich dich so gerne seit 50 Jahren hören, viele deiner Auftritte im TV gesehen habe und dann endlich durfte ich dich live erleben, dazu noch sprechen, ein tolles Erlebnis . Es ist sehr schade, dass du deine Karriere beendest, aber es sei dir gegönnt, jetzt den "Unruhezustand" zu geniessen. Alles Gute , viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir. Gaby