Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kerstin Corvers aus Johannisberg (mit Blick über den Rhein nach Bingen) schrieb am 2. Juni 2019 um 10:05:
Liebe Mary Roos, gestern Abend in Mannheim war es einfach wunderbar zu sehen wie ein Star Programm macht und in einer gut gelaunten Stimmung alle mitreist. Wir waren mit meiner Mutter da und nicht als Begleitung sondern als diejenigen die die Texte besonders gut mitsingen konnten. Super die Einlagen von Mark Foster und wir sind Helden! Und dann kommt noch Pe Werner auf die Bühne und singt unbemannt mit. Einfach klasse! Weiter so! Keine Spur von Alterserscheinungen!!!! Wir werden weiter Mary Roos hören, die tollen neuen Songs natürlich auch.... nicht „nur“ wenn wir mit der Fähre Mary Roos von Rüdesheim nach Bingen und zurück fahren! Schöne Grüße aus dem sonnigen Rheingau und vielleicht gibt es eine Chance eines Auftritts auf dem Rheingau Musik Festival im nächsten Jahr? Denn so versnobt wie das früher mal war ist es nicht mehr! So eine Show hätten die sicher mal gerne 😊