Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Frans Berkers aus Deventer Niederlande schrieb am 1. Juni 2019 um 17:41:
Hallo Mary, ich melde mich mal wieder....fast ist es soweit...dein letzter Aftritt in der Tour. Die Siegerlandhalle in Siegen, wie gerne hätte ich dabei sein wollen, aber leider kann ich meine Termine diesmal nicht verschieben! Bin froh zweimal dabei gewesen zu sein, die Show war Super und du warst wieder professionell, lässig, humorvoll und vor allem dichselbst! Das Pé Werner Lied “Stein auf Stein” find’ ich noch immer toll und ich spiele es oft! Der Text dieses Liedes ist sehr vielsagend, der Krieg und danach muss eine verdammt harte Zeit gewesen sein! Es gab nichts, alles war zerstört, keine Häuser, nur Ruinen... diese Frauen die auf dem Film gezeigt werden hatten es nicht leicht, viele ihrer Männer sind im Krieg geblieben, Kinder wuchsen auf ohne Vater und richtiges Zuhause. Hoffe das nie wieder so ein totaler Krieg entsteht, man muss mehr Toleranz und Freundschaft verbreiten....! Genug davon liebe Mary, ich wünsche dir viel Spass und Ausdauer morgen beim letzten Konzert in Siegen und danach im Foyer! Toi toi toi ❤️🌹