Liebe Mary, ich wünsche Dir und deinen Lieben (und allen Mary-Fans natürlich auch) schöne, entspannte Weihnachtstage und genussreiche Gaumenfreuden!
Ich schätze, dass Du froh bist, dass die 2023er-Tour nicht erst kurz vor Heiligabend endete, sondern Du die Adventszeit zum Runterfahren und zum Zuhause-gemütlich-machen nutzen konntest. Wenn die Aufnahme zu deiner Weihnachtsgeschichte auf deiner Facebookseite tatsächlich nach der Tour aufgenommen wurde, dann ist Dir das Umschalten auf den Entspannungsmodus fabelhaft gelungen, optisch wie stimmlich 🙂 Die Geschichte finde ich nicht so prickelnd, aber wenn Du erzählst, möchte man sich am liebsten gemütlich in einer Decke eingehüllt auf die Couch oder vor den Kamin legen und nur Deiner Stimme lauschen. Du schaffst es immer noch 👍 Liebe Weihnachtsgrüße! Monika



