Liebe Mary, heute möchte auch ich Ihnen ein paar Zeilen in Ihr Gästebuch schreiben, es ist mir einfach ein Bedürfnis.
Seit Ihrem Hit „Arizona Man“ wollte ich sein wie Sie, damals war ich 15 und es war das Lied "meines" Lebens. Ich stand mit der Haarbürste vorm Spiegel und habe mit Dir mitgeträllert 😳
Sie waren all die Jahre mein Idol und sind es auch heute noch...
dafür einfach mal DANKE!!!!!!
Übrigens mit meiner damaligen verbotenen Liebe kam ich 7 Jahre später doch noch zusammen und waren glückliche 35 Jahre verheiratet, bis mein Mann plötzlich 2015 im Urlaub verstarb.
Ja, das war etwas persönlich, dennoch ist es für mich etwas Befreiendes, es Ihnen mitzuteilen, wie bereits am 15.Oktober im Schloßparktheater 😃 und mein Wunsch an Sie, bleiben Sie gesund und genießen Ihr Leben im "Unruhestand" 😊
Ganz liebe Herbstgrüße von Angelika aus Berlin



