Hallo liebe Frau Mary Roos,bin Jahrgang 1960 u.seh mir gerade endlich mal die aufgezeichnete TV Sendung an: Mary Roos: Aufrecht geh'n an! Hat mir wirklich sehr gefallen,jetzt versuche ich nicht in die Nostalgie, 'alles hat mal ein Ende' und alles,nee,vieles war besser,früher,zu rutschen.... Man muß od,sollte wohl allem was Gutes abgewinnen wenn es denn geht und schade,auch wenn ich in einem anderen Stadtteil lebe,aber garnicht soo weit weg von Wellingsbüttel u,höre Sie sprechen Menschen an,die es wohl in dem Momeng auch gut tut,könnte ich weinen,denn ich bin auch einsam ehrlich gesagt u.würde gern *Kaffee trinken*gehen mit Ihnen u.mal zus.reden u.einander gut zuhören... Seid dem Tad meiner Mutter vermisse ich das sehr!
Alles Liebe wünsche ich Ihnen,bleiben Sie gesund.Ihre Ute P.



