Hallo Mary, gestern Abend habe ich auf NDR die Sendung "Mary Roos - Aufrecht gehn" gesehen und bin noch mehr beeindruckt von dir. Ich bin ein grosser Fan von dir seit deinen Anfangszeiten, wir sind beide ungefähr gleich alt. Ich wusste schon einiges von dir aber dieser tiefe Einblick in dein Leben hat mich erschüttert, natürlich betrifft das nur die negativen Seiten. Deine Show mit Wolfgang Trepper habe ich im TV gesehen und konnte mich fast nicht erholen von eurer Komik und dazu deine wundervolle Musik geniessen. Liebe Mary, lieber Wolfgang ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg und hoffe dass es das gewesen ist mit Tiefschlägen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüsse aus Luzern, Bruno von Ah



