Liebe Mary, da das Gästebuch schon etwas verwaist ist, schaust Du vermutlich nur noch selten hinein. Vielleicht wird es bei Deinem nächsten Besuch schon Herbst sein. Dann wirst Du hoffentlich einen schönen Sommer erlebt und mit großer Sicherheit auf der NKE-Tour wie unzählige Male zuvor für viel Begeisterung gesorgt haben. Ich muss immer irgendwie lächeln, wenn ich darüber lese, wie du es nach wie vor schaffst, die Menschen zu beeindrucken und ihnen abwechslungsreiche Stunden zu bereiten. Gerade beim Schreiben dieser Zeilen frage ich mich, warum man bei deinen Gesangseinlagen, dann, wenn du ältere Titel singst, nie den Eindruck hat, dass da eine Künstlerin der Vergangenheit nachweint. Da steht immer eine gestandene Frau von Heute auf der Bühne, die es versteht, die Titel von Gestern mit Wertschätzung zu interpretieren, ohne so zu tun, als würde die Zeit stehen geblieben sein. Genau so bleiben Liedgut und Künstlerin immer gegenwärtig und zeitlos. Ach ja, ich schwaffele hier mal wieder schier endlos. An sich wollte ich nur einen angenehm-schönen Tourverlauf wünschen. Während andere arbeiten, habe ich Urlaub, und demnächst geht meine Tour zur Reha in den Schwarzwald. Es könnte durchaus sein, dass da dein Buch mit auf Reisen geht 🙂 . Einen ganz lieben Sommergruß von Monika



