UteS.
aus Rüsselsheim schrieb am 18. März 2023 um 10:02
Liebe Mary, wir waren am Freitag in der Hugenottenhalle in Neu-Isenburg. Es war ein wunderschöner Abend an dem man mal alles rundum vergessen konnte.
Herzhaft lachen tut einfach nur der Seele gut.
Vielen Dank für diesen Abend.
Herzliche Grüße
Ute und Birgit