Liebe Mary, ich war gestern im Festspielhaus in Recklinghausen und habe immer noch ein Grinsen im Gesicht. Selten habe ich einen Menschen erlebt, der so sympathisch und autentisch rüberkommt. Ich wünsche weiterhin soviel Vitalität und Freude am Leben. Die Show spricht wirklich mehrere Generationen an, die Liederauswahl beschwingt einfach jeden. Ich hatte das Gefühl, dass der Song "So leb' dein Leben' bei dir Emotionen ausgelöst hat. Übrigens, die männliche Begleitung bei der Show ist genauso genial 😜.
Viele Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet



