Liebe Mary,
ich erlaube mir der Einfachheit halber Mal das Du,obwohl es meiner Erziehung widerspricht.
Es war heute ein wunderbarer Abend und für mich sehr emotional.
Deine Umarmung am Ende hat mich extrem nah an die Tränen gebracht, denn eigentlich hatte sich wohl meine Mutter sehr über solch eine Umarmung von Dir gefreut, aber sie durfte es leider nicht mehr erleben.
Da der erste Teil Deines Programms mit Herrn Trepper die letzte Veranstaltung war auf der ich mit meine Mutter war und sie auf den zweiten Teil wegen den Coronaverschiebungen nicht mehr sein könnte war es einfach so emotional wie nie für mich.
Seit so vielen Jahren bereitet jeder Deiner Auftritte so viel Freude und dann heute die Umarmung, die mir wirklich ganz viel bedeutet, weil sie so viele schöne Erinnerungen wach gerufen hat.
Danke, nicht nur für heute Abend sondern für die vielen vielen schönen Jahre!



