Liebe Mary,
vielen Dank für den schönen Abend gestern im Capitol-Theater in Düsseldorf. Es war schön, Dich mal wieder live zu hören und zu erleben. Besonders toll fand ich die Auswahl der Lieder im Zusammenspiel mit der großartigen Band. Ich bewundere Dich, dass Du nach der Vorstellung immer noch für Jeden ein nettes Wort hast und wartest, bis auch der letzte Gast ein Autogramm oder Selfie bekommen hat. Pass auf Dich auf. Liebe Grüße, Maik



