Guten Morgen liebe Mary Roos
Gestern in Krefelds Seidenweberhaus hab ich mich gefreut Sie und Wolfgang Trepper zu sehen; was habe ich gelacht ... und gestaunt über H.Treppers wie aus der Pistole geschossene Aufzählungen aus der Hitparadezeit und frühere Schlagerwelt. Alles, einfach alles konnte ich erinnern, ja so war das.... ;-))
Und sehr gefreut hat mich Ihre Natürlichkeit, so eine Freude, Sie endlich einmal live gesehen und erlebt zu haben. Ich bin nur wenige Jahre jünger als Sie und so haben Ihre Lieder mich immer begleitet - DAS nennt man einen Künstler! Sie sind ein wunderbarer "Star", aber so nah ...
Danke für diesen wunderbaren Abend
K. Ursula Stelter



