Liebe Frau Roos, sehr geehrter Herr Trepper,
heute Abend in Bünde! Ich habe das erste Mal seit vielen Jahren
wieder Tränen gelacht! Die 3Stunden, die wir bei ihnen sein durften waren wirklich besser als jede Silbereisen oder Zarella Show! Denn wir empfanden ihr Vorstellung als von Herzen kommend. Dafür sprach auch ihr anschließender persönlicher Einsatz für das Malawia Projekt! Wir nehmen ihnen wirklich ab, diese richtig gute Show nicht nur für die Steigerung ihres Kontos zu machen. Bewundernswert Frau Roos, in ihrem Alter, nicht charmant, ich weiß, aber es ist wahr! Super, super! DankeDanke!



