Einfach herrlich - Ihr Programm mit Wolfgang Trepper, das ich gestern Abend in Aschaffenburg genießen konnte! Ich finde es bewundernswert, wie Ihr Bühnenpartner mit 'der Alten' umspringen darf. Das zeugt von enormen Selbstbewusstsein. Und vielleicht liegt genau darin die Genialität im allgemeinen: Humor, über sich selbst lachen zu können und dies auch anderen zugestehen - selbst wenn es Galgenhumor ist😉Und so sind Sie in meinen Augen ( ... äh, besser Ohren) nicht nur eine renommierte Sängerin, sondern regelrecht eine Botschafterin der Zuversicht beim Älterwerden. Herzlichen Dank!



