Aktuelle Veröffentlichung:

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.74.48.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Monika K. Monika K. schrieb am 13. März 2017 um 21:49:
Hey Mary, ist da auf Schlager.de wirklich die Rückseite der neuen CD zu sehen? Puh! Wem da bei diesem Foto nicht die Luft weg bleibt, dem ist nicht zu helfen 😃 Wow, ich plädiere dafür, dieses Motiv zum Autogrammposter des Jahres 2017 zu machen!
Frans Berkers Frans Berkers aus Deventer - Niederlande schrieb am 6. März 2017 um 14:18:
Liebe Mary, allererst möchte ich dich herzlichst gratulieren mit deiner "eigenen" Rheinfähre in Bingen! Ich bin als Fan von dir mehr als stolz das mein Idol Mary Roos das geschaft hat. Auf deiner Frage ob du ein leben lang mit dieser Fähre fahren darfst und der Käp'ten ja sagte, antwortetest du mit....nah das dauert ja nicht mehr so lange. Ich hoffe doch das dass noch sehr lange dauert, ich möchte dich noch recht lange singen hören! Hoffe das es klappt dieser Vorschlag um dein nächstes Fanclubtreffen auf deinem "eigenen" Schiff in Bingen, dein Geburtsort, zu machen! Bingen hat eine tolle Umgebung, ich war schon mal dort in 1987. Wollte mal sehen wo die kleine Rosemarie Schwab aufgewachsen ist. Habe damals zwei Nächte in Hotel Restaurant Krone verbracht. Möchte gerne mal wieder hin, es ist nur 4 Stunden fahrt von mir aus. Freue mich jetzt schon auf dein neues Album, die Kritiken sind sehr positiv! 💞🎶🎵🌞
Anne-Christel Sonntag Anne-Christel Sonntag aus 52396 Heimbach/Eifel schrieb am 19. Februar 2017 um 18:04:
Hallo liebe Mary, liebe Grüsse aus der Eifel aus dem Dorf Vlatten bei Heimbach (kleinste Stadt NRW s ) Finde es richtig toll was Du so machst und Deine Lieder. Finde es richtig toll was Du für Outfits hast. Würdest Du so nett sein und mir verraten welche Marken Du so trägst. Es ist nicht immer einfach was Schönes zu finden. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und viel viel Erfolg. Liebe Grüsse Anne-Christel Sonntag
Frans Berkers Frans Berkers aus Deventer - Niederlande schrieb am 12. Februar 2017 um 12:13:
Kann da nur Monika zustimmen, hier in Holland ist es das gleiche....die Vorentscheidung hier ist auch ein grosses Drama....leute die überhaupt nicht singen können und sich halb nackt präsentieren um uns abzulenken von dem! Wo sind die Jahre der Erfolge geblieben...wo ist die Kampflust um zu gewinnen...es scheint nicht mehr wichtig! Vielleicht sollte man die alten Mütterchen von Russland als Vorbild nehmen und eine etablierte Kúnstlerin nehmen, aber dann mit ein richtig durchdachtes gutes Produzenten-Team und ein paar Hitverdächtige Lieder zum auswählen! Deutschland hat wirklich gute Textschreiber und Komponisten...die müssen das doch schaffen können! Alle sollten wieder wie früher in ihrer eigenen Sprache singen und nicht wie heute immer nur englisch...wo ist da der Spass und Kultur auswechselung...den das war doch der Sinn der Sache...das man von jedem Land etwas Kultur schnuppern kann! Können ist scheinbar heute nicht mehr gefragt! Vielleicht is der ESC auch nicht mehr passend in diese Zeit, sollte man ein anderes Konzept erfinden. Durch den Download, streaming und was heute noch mehr möglich ist, ist der Spass am sammeln nicht mehr so wie damals. Wo man in den Plattengeschäften in vielen Ländern, wenn man in den Ferien fuhr, immer etwas interessantes und schönes mitnahm. Dann hatte man etwas exklusives, was man zuhause nicht bekommen konnte. Sicher wenn es dem ESC angeht...nicht alles wurde hierzulande veröffentlicht, jetzt wo sie jedes Mal eine CD mit alle ESC Aufnahmen veröffentlichen ist es leichter. Das hätten sie damals auch machen müssen, es waren nocht nicht soviele Länder dabei und man hätte leicht alle Aufnahmen auf eine LP oder 2LP veröffentlichen können. Vielleicht ist das noch nach zu holen auf CD?? Komisch ist das man doch wenn die Vorentscheidung zur ESC anfängt immer wieder hinschaut, aber leider des öfteren sich ärgert an die schlechte Qualität die man aufführt! Man sollte sich mal wieder ganz tief in die Augen sehen und sich fragen was will man den mit dem ESC...will man gewinnen oder nur einfach mitmachen!
Frans Berkers Frans Berkers aus Deventer - Niederlande schrieb am 11. Februar 2017 um 13:57:
👏 👏👏🎵 Hab' die Hülle gesehen von deinem neuen Album....👏👏👏 sehr gut gewähltes Foto, passt prima zum Titel...ein Kunstwerk!!! 👍 Man kann sagen "Outlay okay"! Hab' ihn vorbestellt und kann kaum warten bis er da ist! Grosses Kompliment an denen die an dem zustande kommen deines Albums beteiligt sind! 👍
Monika K. Monika K. schrieb am 9. Februar 2017 um 23:08:
... ja, ich schon wieder ... ESC-Vorentscheid, ein ewiges Jammertal, auch in diesem Jahr. Ist das ein langweiliges und farbloses Irgendwas, mir fehlen die Worte. Wenn die patente Babsi nicht wäre, könnte man echt einschlafen. Und was die 3-köpfige Begleittruppe in der Sitzgruppe da soll, wissen sie wahrscheinlich selber nicht. Diese überschwenglichen Bewertungen klingen wie nicht-authentische Textbausteine, die schon feststanden und nur noch zusammengesetzt raus mussten. Was sollten sie auch sonst sagen. Diese mühsame Schönrederei; da ist Null Begeisterung! Und warum brauchen wir immer Songschreiber aus dem Ausland? Will sich hier keiner einer Blamage aussetzen? Und was wäre an einem deutschen Text so verkehrt? --- Mensch Mary, schade, dass deine Sanges-Generation bei einem potentiellen ESC-Interesse schon im Vorfeld niedergemacht werden würde. Eure Professionalität fehlt an allen Ecken und Enden! Ich finde, es braucht eine Event-Alternative! Dein Filius und sein Arbeitgeber sollten da mal was entwickeln 😄, erst klein mal was mit ausgewählten Interpreten ausprobieren und dann mal schauen, wie es ankommt. Also, nicht nur Schlagerlegenden-Evergreens, sondern schon was Neues mit Wettbewerbscharakter. Ja, irgendwas Kleines, aber Feines! Schönes Wochenende, liebe Mary! Das war Mo-Talk am Donnerstag 😄
Frans Berkers Frans Berkers aus Deventer - Niederlande schrieb am 9. Februar 2017 um 11:34:
Gutenmorgen liebe Mary, ist schon ein Veröffentlichungsdatum in Sicht was dein neues Album anbetrifft? Warte sehnsüchtig drauf...bin mal gespannt was du uns diesmal wieder für schönes mitbringst! Wie machst du das.....das deine Stimme immer noch so toll klingt wie eh und jeh? Machst was spezielles für deine Stimme...wie übungen ..... Es ist immer ein vergnügen dich zu zu hören wenn du dein Lied singst!
Monika K. Monika K. schrieb am 1. Februar 2017 um 23:34:
Liebe Mary, nur mal so zwischendurch und als kleiner Motivationsschub an grauen Wintertagen: Laut Rheinischer Post geht Debbie Harry (71) mit Blondie ab April auf Welttournee und bringt kurz danach ein neues Album raus. --- Noch Fragen, was bei Dir auf der Agenda 2020 steht? 😊 LG Monika
Barbara Barbara aus Nordhausen schrieb am 30. Januar 2017 um 10:09:
Liebe Mary, nur Worte, die von Herzen kommen, berühren andere Herzen. Ich wünsche Dir noch nachträglich zu Deinem Geburtstag aus tiefstem Herzen alles Liebe und Gesundheit. Ich bewundere Dich als Frau, Deine Natürlichkeit und Ehrlichkeit. Gerne würde ich mich einmal mit Dir persönlich unterhalten, da auch ich gern "spontan und verrückt" bin trotz meines Alters (55). Ich finde, man sollte versuchen, seine Jugend im Inneren zu behalten. Wahrscheinlich wirst Du meine Zeilen selbst nicht lesen, nur Dein Manager. Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und verliere nie Deine Unbeschwertheit. Bleib so wie Du bist, Du bist einfach Spitze. Von Herzen liebe Grüße Barbara
Monika K. Monika K. schrieb am 20. Januar 2017 um 20:32:
Nach der Info, dass die CD-Fotos im Kasten sind, also, ich meine im digitalen Kasten :-), da habe ich immer mal geschaut, ob die CD denn nun bald vor-bestellbar ist. Ja, ist sie jetzt! Habe es eben bei Amazon gelesen: am 31.03.2017 holt sie uns aus dem Winterblues und bringt uns mit Schwung in den Frühling! Obwohl ich nach einer anstrengenden Arbeitswoche im Wochenend-Modus bin, bin ich ganz kribbelig und aufgeregt! Alle zwei Jahre habe ich dieses ganz spezielle Gefühl. Und, liebe Mary, darauf möchte in Zukunft auch nicht verzichten!!! D.h., dass Du deine Zugaben ab jetzt gerne durchnummerieren kannst 😄 , das ginge dann von 1 bis unendlich, oder, ich bin da mal gnädig und nehme Rücksicht auf ... (na, ein charmantes Synonym zu 'Alter' fällt mir grade nicht ein!), Du kannst statt bei der 1 gerne bei A anfangen; dann geht es maximal bis Z. Ich denke, dass ist angemessen 😃 Liebe Mary, wenn ich hier an dieser Stelle je nach Anlass meine Gedanken kundtue, dann macht das vor und während des Schreibens alles mögliche mit mir, aber eines mit Sicherheit nicht: es macht mir keine Mühe! Lieben Dank für deinen netten Gruß vor einigen Tagen. Offenbar scheinen meine Worte bei Dir immer so anzukommen, wie sie auch gemeint sind: ehrlich, moni-authentisch und hoffentlich spürbar immer mit einem bissl ❤ ! Monika
Margaretha Margaretha aus Beinsdorp.NL schrieb am 20. Januar 2017 um 14:55:
Hallo Mary , sie ist bestellt die Karte für Bergheim und ich kann's kaum erwarten dich endlich wieder mal life zu erleben und dann noch Wolfgang dabei das wird Bauchmuskeln vorher gut trainieren , euer Trailer verursacht schon Lachsalven 😂und er beleidigt ja nicht direkt , bei niemanden kann ich soviel lachen als bei Wolfgang ,l.g. aus Holland , bis in Bergheim .❤
Lothar Petersen Lothar Petersen aus Hamburg schrieb am 10. Januar 2017 um 23:17:
Hallo Mary, Geburtstag ein toller Tag, für dich und deine Eltern. Glückwünsche zu den Preisen. Nutten,Koks und Erdbeeren ,was soll man dazu noch sagen : Fabelhaft Die Musik die du machst : Fantastisch Bleib wie du bist,danke dafür Lg Lothar
Barbara Barbara aus Chemnitz schrieb am 10. Januar 2017 um 22:32:
Liebe Mary, alles Gute nachträglich zum Geburtstag und auch Glückwunsch zum Smago Award. Toll, mach weiter so unf bleib vorallem gesund, munter und fröhlich. Ich war letzten Freitag überglücklich, dich mal wieder live zu erleben und kurz mit dir zu plaudern. Die Reisemesse in Chemnitz und Polster&Pohl machten es möglich. Bis bald mal wieder.Alles Liebe von Barbara
SuSa SuSa schrieb am 9. Januar 2017 um 22:51:
...und nun noch viele herzliche Glückwünsche zum Smago Preis. Ein toller Erfolg!!!!!! Nutten, Koks und frische Erdbeeren ist aber auch wirklich etwas ganz Besonderes - viel, viel mehr als nur „Comedy und Schlagersingen“. Nochmal ganz liebe Grüße von Sabine und Susanne
SuSa SuSa schrieb am 9. Januar 2017 um 22:08:
Willkommen in 2017, liebe Mary und willkommen im neuen Lebensjahr. Wir wünschen dir Fröhlichkeit und Leichtigkeit, Ruhe und Gelassenheit, Mut und Zuversicht, Gesundheit und Stärke, Liebe und Geborgenheit, Vertrauen und Anerkennung, ein neues Lebensjahr voller schöner Momente, tollen Freunden an deiner Seite, Erfolg bei allem was du anpackst und ein buntes Feuerwerk an wunderschönen Erlebnissen. Ganz liebe Grüße von Susanne und Sabine
Blatt, Sylvia Blatt, Sylvia aus Berlin schrieb am 9. Januar 2017 um 19:06:
Liebe Mary, herzliche Geburtstagsglückwünsche und Gratulation zu den 2 Smago Awards. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und bleibe wie Du bist! Liebe Grüße von Sylvia aus Berlin.
Thomas Heyder Thomas Heyder aus Bremerhaven schrieb am 9. Januar 2017 um 18:55:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich dir, bleib so wie du bist ... du bist eine tolle Frau .
HaDi HaDi aus Lich schrieb am 9. Januar 2017 um 18:07:
Herzlichen Glückwunsch zum smago-Award !!! Du / Ihr habt diesen Preis für dieses Spitzenprogramm sowas von verdient. Macht weiter so - Euer Publikum ist begeistert 🙂 So ein schönes Geburtstagsgeschenk für Dich 🙂 Liebe Grüsse HaDi
Monika K. Monika K. aus Kreis Neuss schrieb am 9. Januar 2017 um 17:15:
Liebe Mary, ich wünsche Dir zu deinem heutigen Geburtstag und für das neue Lebensjahr alle positiven Dinge, die man denken, fühlen und spüren kann und all das, was Du dir wünschst! Dazu eine physische und psychische Fitness, damit du weiterhin so neugierig und zuversichtlich bleibst und neue Entdeckungen und Erlebnisse mit allem Zipp und Zapp genießen kannst! Wenn das klappt, dann bin ich mir sicher, dass du auch weiterhin so ein stabiles Standing bei deinen Fans hast und weitere dazukommen, denn Du bist mit einigen alters- und witterungsbeständigen Eigenschaften ausgestattet, denen man sich, ob jung oder alt, Männlein oder Weiblein, einfach nicht entziehen kann! Ganz herzliche Grüße von Monika
Ulrike und Gerhard Fichter Ulrike und Gerhard Fichter aus Weiler bei Bingen schrieb am 9. Januar 2017 um 14:34:
Liebe Mary Roos, wir vom KinderChor der Grundschule Heilig-Kreuz Weiler bei Bingen gratulieren herzlich zum Geburtstag und wünschen Ihnen im neuen Lebensjahr vor allem viel Gesundheit und weiterhin guten Erfolg. Wir hoffen, uns bald einmal wieder persönlich zu sehen, vielleicht mal wieder bei einer Aktion des SWR für Herzenssache. Im Internet finden Sie uns seit unserer letzten Begegnung am 10. Juli 2016 in Mainz auch unter "Herzenssache Kinderchor". Herzliche Grüße aus Weiler bei Bingen Ulrike und Gerhard Fichter